mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Hintergrund ist ausbaufähig? vom 06.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Welcher Hintergrund ist ausbaufähig?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
chris-g1
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 22:45
Titel

Welcher Hintergrund ist ausbaufähig?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend!

Bin mal wieder fleißig am "brushteln" und wollte euch fragen, welchen Hintergrund ihr besser bzw. ausbaufähig findet. Bin mir immernoch unschlüssig, welchen ich weiter verfeinern soll. Hab mir auch schon ein paar andere Meinungen geholt, wobei größtenteils für den Holzhintergrund gestimmt wurde, obwohl ich eig. den blauen Hintergrund passender zu meinem "Pinselmännchen" finde. Vllt. könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben!

Holzhintergrund
Brushhintergrund Blau


Die Anordung von den restlichen Elementen wird später noch angepasst. Soll erstmal nur einen kleinen Eindruck geben. Geschrieben etc. müsste logischerweise beim Holzhintergrund in weiss und beim blauen Hintergrund in schwarz.
Freu mich auf eure Meinungen! Danke!

ciao - chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnt mich jetzt nicht entscheiden,..Finde beide schick,..aber das blaue passt besser zum "Maler"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Christian,

mir persönlich gefällt der Holzhintergrund besser auch wenn er etwas heller sein dürfte und noch viel grungiger.
Aber es kommt ja darauf an was du damit aussagen möchtest. Möchtest du damit Kunden gewinnen, wenn ja woher kommen deine Kunden und können sie damit umgehen. Die Figur mit dem Farbeimer und dazu noch der blaue Hintergrund gehen viel zu stark in Richtung Malereibetrieb und nicht Webdesign.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
dave01

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: mannheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 23:22
Titel

Hi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, mir gefällt auch das Blaue besser!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
chris-g1
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnellen antworten!

Auch wenn der Holzhintergrund ganz schick aussieht, würd ich trotz aller Meinung den BlauenHintergrund nehmen, weils einfach auch mehr zum "refreshed" passt. Nur wie könnt ich das Ganze ein wenig mehr nach Webdesign ausschaun lassen? Oder doch lieber in Richtung Holz, und z.b. in dem solch einen "Drip" einbauen?

gruß - chris


Zuletzt bearbeitet von chris-g1 am Mi 06.12.2006 23:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Larris

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich stehe ja auf dunkle Holzhinterründe und Deine Seite wird dadruch SEEHR edel. gefällt mir wirklich sehr gut. Aber wenn Du den refreshed Aspekt unbedingt haben möchtest, wäre blau und Aqua natürlich besser.. Find Holz toptzdem besser *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
paulilith

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag den Holzhintergrund lieber.

und obwohl ich das blau im prinzip auch sehr schön finde, erinnert mich die weißlich runterlaufende suppe (rechts oben) abissel an was anderes als farbe...bin da wahrscheinlich die einzige und steh unter starkem hormonellem einfluss, oder so, aber es war das erste was mir dazu einfiel und würde es deshalb abschwächen, die aufgesprühten weißflächen sind aber cool.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganzi

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

finde den Holzhintergrund besser Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen so einen hintergrund?
Hintergrund für Website
Neuer Hintergrund
Freigestellter Hintergrund
Holz Hintergrund
Hintergrund mit Leuchteffekten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.