| Autor |
Nachricht |
entfantterrible
Threadersteller
Verfasst Do 03.07.2008 12:28
Titel Welchen Rahmen für folgende Flash-Anwendung? |
 |
|
ich brauch mal neuen "input"....ich habe ne flashanwendung gemacht, die einer art fotocollage gleicht. nachgestellt wurde eine szene aus einem kinowerbespot.
jetzt möchte ich ganz gerne um diese flashanwendung herum noch einen passenden rahmen in .html einbinden, aber ich bin mit meinem kreativen latein völlig am ende...bastel schon seit 2 tage rum und nichts gefällt mir! irgendwie krieg ich nicht so den übergang...vielleicht hat ja jmd. von euch nen guten kreativen einfall?!
wäre auf lebenszeit dankbar dafür, denn mir fällt nichts mehr ein. habe es erst mit einem ganz normalen rahmen versucht, ohne schnick schnack...sieht seriös aus, ist aber todlangweilig! auf anraten meines prof. sollte ich links und rechts daneben doch so ne art blumenranke, büsche etc. machen....quasi so als wenn jmd. durch den busch auf diese nachgebaute szene guckt! gefällt mir aber auch niccht...
dann hab ich nen bißchen wat in photoshop ausprobiert! nen etwas "thrashigeren" rahmen - passt auch nicht!
nen screenshot von der anwendung steht unter dem folgenden link zum download bereit.
Screenshot
für den ein oder anderen tipp wäre ich wirklich sehr sehr dankbar....das ding sollte eigentlich bis anfang nächster woche fertig sein!
|
|
| |
|
 |
Zeithase
Verfasst Do 03.07.2008 12:41
Titel
|
 |
|
|
Kannst Du das mal woanders hochladen? Beispielsweise bei Imageshack? Mir vergeht die Lust, ein Captcha einzuhaemmern und ein JPG herunterladen zu muessen.
|
|
| |
|
 |
entfantterrible
Threadersteller
Verfasst Do 03.07.2008 13:06
Titel
|
 |
|
jo, kein ding...hab auch gerade gesehen, dass es einfacher geht! sorry...

|
|
| |
|
 |
entfantterrible
Threadersteller
Verfasst Do 03.07.2008 15:18
Titel
|
 |
|
|
niemand ne idee?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Folgende Bildretuschen
folgende Seite bitte bewerten
Analyse eines Fotos, woher bekomme ich folgende Infos...
Wie erstellt man folgende Grafik in Photoshop?
InDesign-Rahmen
Fotocollage mit Rahmen
|
 |