| Autor |
Nachricht |
| Welche Version findet ihr ansprechender? (Bitte begründen.) |
| rechts |
|
11% |
[ 3 ] |
| links |
|
23% |
[ 6 ] |
| mitte |
|
65% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
Kash
Moderator
Verfasst Mi 19.05.2010 17:42
Titel
|
 |
|
Ach vergiss es, du checkst nicht worauf ich hinaus möchte
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
mezz0mix
Threadersteller
Verfasst Mi 19.05.2010 17:50
Titel
|
 |
|
| Kash hat geschrieben: | Ach vergiss es, du checkst nicht worauf ich hinaus möchte  |
Ne, ich check das nicht! Aber dann erklär's mir doch, bevor du einfach so nen Satz raushaust!!
Ich wollte von dir wissen welche der drei Versionen du ansprechender findest. Meiner Meinung nach kann man das ganz einfach beantworten, indem man die Versionen betrachtet und dann eine Entscheidung (mitte, rechts, links) trifft.
Zuletzt bearbeitet von mezz0mix am Mi 19.05.2010 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Piki
|
Verfasst Mi 19.05.2010 20:18
Titel
|
 |
|
Hallo,
durch die Blickführung visualisieren die beiden ersten Bilder einen Aufstieg über die Strickleiter, das rechte Bild visualisiert einen Abstieg, bzw „abseilen“. Nun kommt es darauf an, in welche Richtung Deine Aussage gehen soll.
piki
|
|
| |
|
 |
mezz0mix
Threadersteller
Verfasst Mi 19.05.2010 20:58
Titel
|
 |
|
| Piki hat geschrieben: | Hallo,
durch die Blickführung visualisieren die beiden ersten Bilder einen Aufstieg über die Strickleiter, das rechte Bild visualisiert einen Abstieg, bzw „abseilen“. Nun kommt es darauf an, in welche Richtung Deine Aussage gehen soll.
piki |
Hallo Piki,
so hatte ich das noch nicht gesehen. Die Strickleiter bleibt links! Aufstieg passt sehr gut.
|
|
| |
|
 |
SL-Design
Verfasst Do 20.05.2010 09:51
Titel
|
 |
|
| mezz0mix hat geschrieben: | | Web. Habe ich doch geschrieben. |
In welchem Zusammenhang?
Welche Version am besten passt, kann man sonst nicht beurteilen.
|
|
| |
|
 |
Kash
Moderator
Verfasst Do 20.05.2010 10:49
Titel
|
 |
|
| mezz0mix hat geschrieben: | | Kash hat geschrieben: | Ach vergiss es, du checkst nicht worauf ich hinaus möchte  |
Ne, ich check das nicht! Aber dann erklär's mir doch, bevor du einfach so nen Satz raushaust!!
Ich wollte von dir wissen welche der drei Versionen du ansprechender findest. Meiner Meinung nach kann man das ganz einfach beantworten, indem man die Versionen betrachtet und dann eine Entscheidung (mitte, rechts, links) trifft. |
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Benützt Du das Bild als Banner, Unterstützt es einen Link, eine Verkaufsaktion. Sitzt es einfach nur im Fließtext ... und und und
Welche Funktion soll das Bild haben ?
|
|
| |
|
 |
mezz0mix
Threadersteller
Verfasst Do 20.05.2010 11:26
Titel
|
 |
|
Die Grafik sitzt im Header einer Webseite (Musikband), an der ich zeichne. Ich habe noch andere Details, aber mit denen bin ich zufrieden und die möchte ich noch nicht zeigen.
Zuletzt bearbeitet von mezz0mix am Do 20.05.2010 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Illumaus
Verfasst Do 20.05.2010 11:29
Titel
|
 |
|
|
Und von was singt die Band? Von Luftschlössern, Efeuranken oder grünen Bäumen? Das wäre evtl auch wichtig zu wissen, um die Illu zu beurteilen. Und in welchem Zusammenhang sie da im Header steht. Ist es drumrum weiß, schwarz, grün? Wie sieht der Rest der Seite aus?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Website online, neue Version vs alte Version
Geben und Nehmen
Logo was würdet ihr nehmen?
Welches Referenzbild soll ich nehmen? ;)
euer wahltag: welches logo soll ich nehmen?
Welches Logo würdet ihr nehmen?
|
 |