mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weihnachtsgeschenke - Kran und LKW vom 11.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Weihnachtsgeschenke - Kran und LKW
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 09:48
Titel

Weihnachtsgeschenke - Kran und LKW

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, es ist noch nicht Heiligabend und ich habe schon die Weihnachtsgeschenke für die Kinder fertig. Unglaublich. Normaler Weise passiert das immer in letzter Minute und voller Panik in einer Nachtschicht weil man mal wieder die Zeit falsch eingeschätzt hat. Aaaaber dieses mal habe ich eher angefangen. Zwar auch wieder Nachts, aber dieses mal waren es nur 4 Nächte. Wie immer selbst geplant.

An den Haken vom Kran werde ich noch einen Magneten befestigen damit die beiden Kleinen Holzklötze damit anheben können. In die Holzklötze schraube ich ganz einfach eine Schraube rein - für den Magneten. Die Paletten bekommen noch zwei Bänder damit man sie an den Haken hängen kann.
Der LWK kann die Ladefläche kippen zum Abladen.

Bei diesem Projekt habe ich mir vorher komplette Schablonen ausgedruckt und ausgeschnitten. Damit kkonnte ich dann ganz einfach und schnell die nötigen Löcher zum Bohren und Verschrauben anzeichnen. Das war wirklich sehr hilfreich. Einfach Papierschablone drauflegen, Löcher durckstechen und dann ab an die Bohrmaschine. War dann am Ende wie ein Bausatz.


Weihnachten kann kommen, die Baustelle wartet schon....

Gruß Janne


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2012 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klasse Sache! Echt cooL!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2012 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wundertolle Sache!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War heute Morgen noch mal ein wenig fleißig.



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir sehr gut!


Verbeugung vor einem Vater mit Geschmack und Geschick. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber auch wirklich verschenken!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt reichts aber * grmbl * angeber *bäh*

echt suuuupertoll *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.12.2012 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Total schön!! Meinen Respekt vor so viel handwerklichem Können!
Und toll, dass deine Kinder noch echtes Holz in die Finger bekommen, mit Liebe verarbeitet und nicht bloß blöde Plastikbauklötzchen.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.