mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Websitegestaltung für EWELUX (Wasseraufbereitung) vom 21.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Websitegestaltung für EWELUX (Wasseraufbereitung)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.03.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
So viel Aufriss über sone simple Seite!? * Keine Ahnung... *


Sauberes Arbeiten gehört dazu. Lächel Lediglich die Doctype ändern und die / hinter die pics. Dauert 3 Minuten. Lächel


Nee, nee - das ist schon okay, meinte dich gar nicht. Überhaupt der ganze Text, das Posten hier - für sone 0815-Seite finde ich nur etwas seltsam ...
 
Thufir
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
So viel Aufriss über sone simple Seite!? * Keine Ahnung... *


Sauberes Arbeiten gehört dazu. Lächel Lediglich die Doctype ändern und die / hinter die pics. Dauert 3 Minuten. Lächel


Nee, nee - das ist schon okay, meinte dich gar nicht. Überhaupt der ganze Text, das Posten hier - für sone 0815-Seite finde ich nur etwas seltsam ...


Wieso findest du das seltsam? Nur weil ich jetzt kein Riesenwebprojekt mit 100 Seiten, selbstgemachtem CMS und Wunderdesign vorstelle heißt das noch lange nicht dass ich die Seite hier nicht posten kann oder?

Es ist mir wichtig eine schöne gute Seite zu machen, deshalb habe ich diesen Entwurf hier gepostet, der Text dient dazu eine kleine Einleitung zu geben für das Projekt (für WEN? WAS macht die Firma....)

Ich meine jeder der in einer Agentur arbeitet (und ich denke das sind hier die meisten) wissen dass auch 08/15-Seiten zum Beruf gehören, diese sind jedoch nicht besser oder schlechter als andere.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.03.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thufir hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
So viel Aufriss über sone simple Seite!? * Keine Ahnung... *


Sauberes Arbeiten gehört dazu. Lächel Lediglich die Doctype ändern und die / hinter die pics. Dauert 3 Minuten. Lächel


Nee, nee - das ist schon okay, meinte dich gar nicht. Überhaupt der ganze Text, das Posten hier - für sone 0815-Seite finde ich nur etwas seltsam ...


Wieso findest du das seltsam? Nur weil ich jetzt kein Riesenwebprojekt mit 100 Seiten, selbstgemachtem CMS und Wunderdesign vorstelle heißt das noch lange nicht dass ich die Seite hier nicht posten kann oder?

Es ist mir wichtig eine schöne gute Seite zu machen, deshalb habe ich diesen Entwurf hier gepostet, der Text dient dazu eine kleine Einleitung zu geben für das Projekt (für WEN? WAS macht die Firma....)

Ich meine jeder der in einer Agentur arbeitet (und ich denke das sind hier die meisten) wissen dass auch 08/15-Seiten zum Beruf gehören, diese sind jedoch nicht besser oder schlechter als andere.

Du musst da gar nicht zu sehr drauf eingehen. *zwinker*
Ansonsten nimm dir das zu Herzen, was bisher an Ratschlägen gepostet wurde.
Die Farben würde ich noch einmal überdenken. Zu viel blau, wenig Kontrast. Vielleicht wirklich mehr mit Weiß arbeiten.
Ansonsten klare Struktur.
  View user's profile Private Nachricht senden
bypeter

Dabei seit: 07.02.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 11:54
Titel

eigentlich sehr langweilig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenns um wasser geht können andere farben verwendet werden. auch mit der schrift kannste etwas anders umgehen. ein punkt kleiner, etwas mehr durchschuss und alles schaut direkt etwas edler aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2005 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir gar nicht gefällt ist das Bild im Contentbereich rechts.....das ist so ziemlich das erste Photoshoptutorial mit Filtern was wohl so ziemlich viele von uns schonmal erstellt bzw bearbeitet haben * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die seite im grunde genommen gar nicht
so schlecht. zwar wirklich etwas unspektakulär und
trist, aber nicht schlecht.

ich finde auch, das etwas zuviel mit dem dunkelblau
gearbeitet wird. das macht es dunkel und trist, anstatt frisch.

der header gefällt mir auch noch nicht so ganz. das
wasser wirkt dort etwas deplatziert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Websitegestaltung] Erste Entwürfe, brauche Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.