mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [website] www.changeofscene.de | ein bißchen frieden vom 29.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [website] www.changeofscene.de | ein bißchen frieden
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
rainon
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: www
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.12.2005 16:04
Titel

[website] www.changeofscene.de | ein bißchen frieden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein bißchen friede...

hi leudde, sagt ma, wie findet ihr die seite? schreibt eure meinung zu inhalt und design, büdde. und gebt bescheid, ob alle inhalte bei euch zu sehen sind und korrekt dargestellt werden. merci

mfg, rainon


http://www.changeofscene.de <-- TaPeTeNwEcHsEl : Jo!


Zuletzt bearbeitet von utor am So 01.01.2006 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.
Also zum Design kann ich sagen:

find ich ganz gut, doch ich würde der Seite oben mehr Platz lassen (mehr Bg-->wie unten).
Und was soll des rechts sein? Hat des irgendeine Funktion?
Würd ich nämlich weglassen und die Seite mittig setzen.

Sonst find ich sie schön[/list]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.12.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh. Naja. Sehr pink würde ich sagen.
Also mir gefällt´s, sieht man nicht jeden Tag.

Die Navi an sich könnte etwas größer sein - Augenkrebsgefahr!

Und im Mozilla laufen die Texte der Untermenüpunkte manchmal aus dem Rahmen. Klicke ist dann später wieder drauf, ist aber alles ok... Wie gesagt: nur manchmal und bei immer anderen Menüpunkten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainon
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: www
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.12.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*lach* augenkrebsgefahr... darüber kann ich bis heute noch lachen! freu mich, dass sie euch gefällt! ich weiß, mit dieser farbe wagte ich mich in gefährliches terrain, aber ich liebe sie! Lächel und sie liebbt mich, deshalb geistert sie in meinem kopfe rum! Lächel
dieser balken rechts ist ein reines desinelement... keine funktion, nur schmuck!
freut mich aber, wenn sie gefällt! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.12.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Design gefällt mir, trotz dem vielen pink.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.12.2005 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab's mal ins Artwork Showcase verschoben. *zwinker*



Pink mag ich leiden, die Navi ist aber verdammt klein. Die Farben von Links im Text gefällt mir nicht wirklich, die ist nich so pralle lesbar...

Und guck ma den Screenshot an - Firefox 1.06, w2k


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainon
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: www
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst So 01.01.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal, gestaltet ihr eure seiten immer für mehrer browser? ich meine, ich werd das jetzt tun, weil doch ziemlich viele scheinbar firefox nutzen... ist der wirklich sso viel besser?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.01.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigendlich sollte man Seiten so gestalten, oder eher gesagt programmieren das sie in jedem Browser gleich aussehn.

Und der Feierfux ist wirklich besser... meiner Meinung nach. Aber als was eigendlich?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [website] bisschen kritik?
KRIEG/FRIEDEN
[website] www.ttyseven.de
Website - www.grapp.ag
Website - www.popgarten.de
Website - www.dj-jk.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.