| Autor |
Nachricht |
Profiler
Threadersteller
Verfasst Mi 01.10.2008 11:12
Titel
|
 |
|
So da bin ich wieder. Danke für eure anmerkungen.
Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich Operater im Bereich print. Deswegen sieht das ganze vlt nicht ganz so gut aus, als wenn das einer von euch 'pro-webdesigner' macht. Aber ich gebe euch da auf jedenfall recht. Viel zu schräg alles. Habe jetzt noch einmal etwas darum gebastelt. Könntet ihr ja noch mal ein paar anmerkungen drunter schreiben.
Opel Clique Hannover
Zu der schrift muss ich sagen, die ist vom Kunden gewünscht genau wie die Farben. Da sie ihre auto in der Farbe haben und mit dem 'Unreal Font' beklebt haben.
Navi und Text gefällt mir selber noch nicht so recht, wenn ihr da noch ein paar kreative ideen hättet würde mich das sehr freuen diese zu hören
|
|
| |
|
 |
muechen
Verfasst Mi 01.10.2008 11:17
Titel
|
 |
|
|
ich finde das bild geht einfach gar nicht. wie wär's mit nem foto von nur den autos? nicht unbedingt mit so nem verregneten parkplatz drum rum ...
|
|
| |
|
 |
easy-way-design
Verfasst Mi 01.10.2008 11:43
Titel
|
 |
|
richtig...das bild sieht eher bescheiden aus.
du hast jetzt zwar den content-bereich angepasst, aber der header irritiert mich immer noch total. nichts gegen schrägen, aber irgendwie passt das immer noch nicht.
|
|
| |
|
 |
Razr84
Verfasst Mi 01.10.2008 11:47
Titel
|
 |
|
nimm ein anders bild für den header, eventuell auch nur ausschnitte aus verschiedenen bildern, erzeuge mehr spannung im bild...es muss neugierig machen z.B. warum das ganze Auto abbilden? Warum nicht nur bestimmte Teilbereiche usw usw usw uuuusw (=
|
|
| |
|
 |
adler-feder
Verfasst Mi 01.10.2008 11:57
Titel
|
 |
|
ja, vor allem die Schrägen sollte man wenn man sie reinnimmt irgendwie "gerader" darstellen. Also ich mein diese Treppenstufen darin. Ist zwar bei Schrägen immer schwer, aber es geht.
Vielleicht den header so gestalten, dass man die Frontansicht eines Opels nimmt und dann als Umriß setzt.
Somit hast Du immernoch genug Schrägen, hast aber gleichzeitig das Thema integriert. Opelkenner wissen dann auch sofort, um was es sich da handelt.
Ins Bild selber würde ich dann absolute Detailfotos setzen. Also was so spannend an dem Auto ist z.B.
Das ordentlich aufpolieren mit schönen Spiegelungen usw....
Design wirkt irgendwie altbacken so und vorallem trostlos. Geschürt natürlich durch das verregnete Bild.
|
|
| |
|
 |
Profiler
Threadersteller
Verfasst Mi 01.10.2008 13:25
Titel
|
 |
|
Okey, schon mal vielen Dank.
Also das Bild ist auch noch ein Headliner. Da wird dann auf jedenfall noch ein Auto integriert welches getuned ist. Und auch die Idee mit den Spiegelungen im Bild werde ich beachten. Die Anregungen sind auf jedenfall schon mal gut.
Dann werde ich die 'Treppenstufen' noch ein wenig verschwinden lassen und wenn ich wieder was neues habe pack ichs noch mal rein. Vlt wird das ja doch noch was.
|
|
| |
|
 |
MSA
Verfasst Do 02.10.2008 23:50
Titel
|
 |
|
bevor du deine seite wirklich opel-clique....de nennst, würde ich mal nachprüfen, ob du den Markennamen 'Opel' überhaupt in der Domain verwenden darfst. Markenrechtsverletzungen können teuer werden...
Siehe das Beispiel hier (relativ weit unten bei "Domain verstößt gegen Markenrecht").
Lt. dem Artikel wurden mehrere Websites abgemahnt, die den Buchstaben 'T' gefolgt von einem Bindestrich in der Domain hatten. Grund: Markenrechtsverletzung gegenüber T-Online "Kostenpunkt" über 1000 Euro
|
|
| |
|
 |
JanG
Verfasst Fr 03.10.2008 01:01
Titel
|
 |
|
Opel und Winamplogo verwendet KANN auch teuer werden (muss nicht, KANN aber!).
Zur Seite:
Im Header zeiht der baum meine Aufmerksamkeit auf sich... Darunter 2 "Opelz", die nicht grad ausehen als wären sie extrem umgebaut! Das steht nen 91er Astra und so nen Einkaufswagen auf so nem Parklplatz...
Auch wenns nur nen Platzhalter ist, nimm nen Bild was wenigstens ähnlich deiner Vision ist.
Ich fahr selbst nen Opel, würde aber auf der Seite nicht lang bleiben, da mir ne Menge an Eyecandy fehlt, was bei Tuningfrreaks wohl das wichtigste ist!
Auf biegn und brechen einfach ne Seite aufmachen, kann böse enden. Wollen wirs mal nicht hoffen!
Peaze!
Achso, das Logo/der schritzug erinnert eher an ne Heavymetalband aus den 90ern... Auch ohne Opellogo!
Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 03.10.2008 01:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Kreative Ideen gesucht
Thema SALZ - kreative Ideen!