mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [website] welches design ist schöner ? vom 05.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [website] welches design ist schöner ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Welches design ist besser ?
das blaue
62%
 62%  [ 20 ]
das orange
37%
 37%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 32

cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.02.2004 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch'n Tipp.

Drucks Dir aus, lass zwei Tage vergehen und schau erst dann nochmal drauf - Dazwischen lass es ruhen.
Erster Eindruck...?

Als denn - Jetzt aber NACHT!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ping0r hat geschrieben:
muss denn alles seriös wirken ?

naja hab noch was probiert mit dem @ um den bezug zum webdesigne zu bekommen, allerdings solls auch nicht all zu langweilig sein deswegen noch ein bisschen verziehrung (:

//edit:




bitte idee und umsetzung bewerten Lächel


also das @-zeichen in logo´s oder bildern zu verwenden ist seit mehr als 1 jahr völlig out. das haben irgendwie alle in der boomzeit gemacht.

die typo ist für diesen zweck nicht geeignet. nimm etwas besser lesbares. wenn du kunden ansprechen willst dann dürfen die sich bei dem anblick deines logos nicht erst 2 minuten fragen müssen was das überhaupt heisst. es gibt so viele schöne schriften die modern wirken und trotzdem gut lesbar sind. schau dich mal unter www.dafont.com um - da wirst du sicherlich fündig.

dieses biohazard-logo (oder was immer es darstellen soll) hat (bis auf das @zeichen) überhaupt keinen bezug zur thematik. irgendwie solltest du dein logo auch "erklären" können. schau dir z.b. mal das tui-logo an. das ist wie ich finde eines der genialsten und aussagekräftigsten logos überhaupt. es ist ein schwerer weg so was für sich zu finden, aber glaube mir - es lohnt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ping0r
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo werd versuch das umzusetzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ping0r
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So habs versucht:
da das andere ja so aus sah wie für einen Technoflyer und das zeichen nicht passte, komm ich wieder auf den Pinguin zurück Lächel hat zwar auch nichts mit webdesigne oder so zu tun aber daher kommt halt der name. denk mal das passt dann auch ins logo Lächel
als nächstes hab ich dann verschiedene varianten von schrifttypen und anordnungen. vllt is ja auch ein mix aus 2 varianten das richtige ich weiss nicht so recht Lächel


#1

#2

#3

#4

#5
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.02.2004 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus dem Pinguin lässt sich bestimmt was machen...

Von den Schriften gefällt mir keine *sorry*
Nimm doch mal ?normalere?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ping0r
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es nimmt fast jeder was "normaleres" aber auf dauer is das langweilig ich find was anderes mal besser:D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 08.02.2004 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Ping0r
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is mein " anderes" denn so müllig !=!?`!?!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Design Website
[Website] neues Design
[website] yesiir-design
website design ideen?
Website-Design bewerten
Design für eine Florida Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.