mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] v8 / Redesign vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] v8 / Redesign
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 26.08.2005 18:03
Titel

Re: [Website] FaBu.info v8 / Redesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FaBoW hat geschrieben:
So mein erster richtiger Post hier im Forum


hoffentlich dein letzter! * Mmmh, lecker... *
 
mizwo

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also hier im showcase geht es immer ganz schön zur sache, muss ich ja mal feststellen ...

also ich finde auch, dass die seite ein wenig durcheinander wirkt. durch die verschiedenen schriftgrössen fühlt man sich (fühle ich mich) "perspektivisch" ständig vor und zurück geschuppst. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FaBoW hat geschrieben:
Kritik heißt nicht das ich das machen muss was du mir sagst, schließlich bleibt es immernoch meine Seite und damit muss sie ja vor allem mir gefallen. Jo!

Wer sagt das man sich nicht zurechtfindet? Deiner Aussage nach weiß man ZUERST nicht wo man hinschauen soll, was bei jeder neuen Seite der Fall ist. Aha!

Aber dich nehm ich eh nich ernst seit ich deine Signatur das erste mal gelesen hab. * Ich geb auf... *


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

...kann man solche Leute hier nicht sperren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür hamma schon zu viele reingelassen ;-p

sorry, aber die seite ist vom aufbau her nicht übersichtlich genug, das ist was wahrswcheinlich alle meinen. du findest auf einer gut gestaltenten seite alles direkt was du suchst! es geht um die gewichtung der grafischen flächen, die sind hier gleich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 26.08.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konstruktive Kritik? Dann sag mir doch wie ich was verbessern kann und nicht nur das was schlecht ist.
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FaBoW hat geschrieben:
Konstruktive Kritik? Dann sag mir doch wie ich was verbessern kann und nicht nur das was schlecht ist.

* Wo bin ich? * Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Mach doch hier nicht den Dampfplauderer, sondern guck einfach mal nach, was im Thread steht!!!

Panell hat geschrieben:
font ist grässlich - nimm was simpleres
insgesamt sehe ich dort auf den ersten blick 6 verschieden Schriftformatierungen - reduzier das auf allerhöchstens 2 (schriftgröße, farbe sowie font)
die farben wirken auf mich irgendwie trist und lustlos, den meisten teil trägt wahrscheinlich der dunkle hintergrund dazu bei - hellere fröhlichere farben wählen


Sidschei hat geschrieben:
Du solltest auf jeden Fall mehr Ruhe in die Gestaltung bringen


derjan hat geschrieben:
es geht um die gewichtung der grafischen flächen, die sind hier gleich


mizwo hat geschrieben:
durch die verschiedenen schriftgrössen fühlt man sich (fühle ich mich) "perspektivisch" ständig vor und zurück geschuppst


Also, wenn das jetzt nicht schon eine ganze Menge Tipps sind, mit denen Du was anfangen kannst, dann weiß ichs auch nicht...


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Fr 26.08.2005 21:30, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, möchte mich hier nur ungern einmischen, aber:

@Sidschei: Vllt. möchte er einfach nur, dass du ihm den Screen machst. MIt ienem simpleren Fnt und dem hellen Hintergrund.



btw: wo finde ich im ersten post den Link?? habe keinen gefunden *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
Sorry, möchte mich hier nur ungern einmischen, aber:

@Sidschei: Vllt. möchte er einfach nur, dass du ihm den Screen machst. MIt ienem simpleren Fnt und dem hellen Hintergrund.



btw: wo finde ich im ersten post den Link?? habe keinen gefunden *Whaazzzz uppp?*


Das war der Link: Screen

Und wenn er will, das jemand anders ihm den Screen machen soll, dann soll er es doch sagen. Hatte aber nicht den Eindruck. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Fr 26.08.2005 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen eigene Website [redesign]
Redesign -> Website für Agrarübersetzung/Personalvermittlung
[website] redesign von podparade.de [update]
Website Programmierung / Redesign - Helfer gesucht!
Redesign
cd redesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.