mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Site für Web Solutions vom 06.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] Site für Web Solutions
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.08.2005 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist als würde nen Maurer Brötchen backen und verkaufen ... übe mal lieber noch ein bißchen, bevor du dich "selbstständig machst".
 
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.08.2005 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, ich finds immernoch grottenschlecht. als grobe richtung fidne ich die beispielseite sehr gut. arbeite mit mehr kontrasten, möglichst in einer freundlichen und hellen farbwelt. blau/orange/grün/grau und viel weiß finde ich gut!

auch wenn das jetzt der kreativitätskiller war - mach es lieber ganz neu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.08.2005 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joar so vllt schon besser? habs mal vereinfacht...

Zuletzt bearbeitet von shawn am Fr 02.12.2005 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.08.2005 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reden wir russisch? <-- Schuld! umfärben machts auch nicht besser * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.08.2005 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobiTOBSEN hat geschrieben:
reden wir russisch? <-- Schuld! umfärben machts auch nicht besser * Ööhm... ja? *






ne, einer meint vorhin wegen vereinfachen....ok sorry, nur bin ja dabei eure tipps umzusetzen, aber geht nich ganz so schnell leider, weil ja eigtl alles zu verbessern ist, naja ich gin alles versprochen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.08.2005 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nix verbessern -> entwurf in die tonne kloppen -> denkautomat neu anschmeißen ->
papier und bleistift in die hand nehmen -> los gehts
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.08.2005 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shawn, besser aber noch nicht gut!
fang ganz neu an, plane für den contentbereich eine hellere farbe ein oder weiß. den header kannst du ruhig bunter gestalten. versuch das layout zu verbessern. das format ist momentan noch sehr fraglich für eine webseite.
  View user's profile Private Nachricht senden
D_sign

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow... ich find sie sogar sehr gut! die Blume könnte evtl. noch kleine Feinheiten bekommen, aber sonst, spricht mich das Design schon an!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen website: offical doomIII pickup site
Fun-Site
[Web] Enter Site
Site/layoutcheck
Was haltet ihr von der Site
pre site ......rus-star.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.