| Autor |
Nachricht |
deliciious
Verfasst Mo 28.04.2008 08:41
Titel
|
 |
|
mir fehlt da grundlegendes.
auf dem ersten blick ist sie cool, farbwahl interessant.
auf dem zweiten blick ist sie langweilig und unpassend.
wie sieht deine schriftformatierung aus? soll auf jede seite tatsächlich so viel text hin? sieht sehr unschön aus. die headline ist nicht zu sehen (welche wenigstens n bissl auflockerung reinbringen könnte).
der content-bereich ist viel zu klein. wo möchtest du da fotos unterbringen? das würde sehr unschön aussehen und auch nicht gerade einladen zum wohlfühl-surfen. wenn man mal vergleicht: navigation ist genau so groß (breit) wie der gesamte content-bereich!
namen der band (freie arbeit, also such dir einen aus) könnte man als kontrast in schwarz noch groooß oben drüber packen.... buttons (diese anhänger emo-buttons usw.) könnte man noch irgendwo anbringen (falls die site für emos is usw.). da gibts ja eigentl. viel kleinkram den man benutzen könnte.
| Zitat: | | ich würds gern in flash umsetzten, aber ich hab da keine ahnung von. |
nee.. würde ich nicht.
| Zitat: | | wenn man ein paar türen offen hält wären doch mit sicherheit mehr interessenten angesprochen , oder nicht ? |
nur weil sie die seite nicht direkt erblicken und erkennen, um welche musikrichtung e ssich handelt, werden sie nicht durch 5 minuten verwirrtes surfen auf deiner seite zu interessenten. wenn sie merken, dass es sich um ne band handelt, die nicht ihre musikrichtung abdecken, verlassen se die seite auch wieder.
also designe doch lieber direkt für DEINE spezifische zielgruppe (musikrichtung)! damit DIESE personen nicht auch verwirrt sind und sich wundern , worum es denn eigentlich geht!
|
|
| |
|
 |
xEphir
Verfasst Mo 28.04.2008 08:47
Titel
|
 |
|
Also ich finde die Seite super. Wo fehlt da das gewisse Etwas?
|
|
| |
|
 |
bst
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 28.04.2008 13:53
Titel
|
 |
|
statt nur mics könntest du zu den jeweiligen Menupunkten weitere Gegenstände zeichnen.
Ist das ne Plattenhülle hinter dem Content-Fenster?
|
|
| |
|
 |
Cream
Verfasst Mo 28.04.2008 14:53
Titel
|
 |
|
|
mir gefällt der schatten unter den kabeln ned so wirklich!!
|
|
| |
|
 |
housin_b
Verfasst Di 29.04.2008 16:48
Titel Re: Website = Musikband/musiker. da fehlt noch das gewisse e |
 |
|
Moinsen!
Also, als DJ muss ich da ja mal direkt was zu sagen!
Die Platte würde ich schwarz machen, denn goldene Platte mit gelb angedeutetem cover und gelb Tönen im Hintergrund ist nen bissl viel und vor allem fehlen da die Kontraste. Ausserdem finde ich das cover doof, bzw das ist ja auch gar kein cover oder eine Plattenhülle. Da würde ich eine richtige Hülle machen und diese natürlich auch in einer anderen Farbe wie die Pladde. Den Hintergrund finde ich an sich recht gut gelungen.
...bin gespannt wie es weiter geht!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
irgendwas fehlt bei dem flyer...
[webdesign] irgendwas fehlt noch
[Ideensuche] Flyer fertig - Da fehlt was... nur was?
Webseite -> Dannypage, der Kick fehlt noch
[KRITIK] Webseite ... hinten fehlt irgendwas
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
|
 |