mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website = Musikband/musiker. da fehlt noch das gewisse etwas vom 25.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website = Musikband/musiker. da fehlt noch das gewisse etwas
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sugarvince
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 19:07
Titel

Website = Musikband/musiker. da fehlt noch das gewisse etwas

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin!

das ist ne freie arbeit von mir,..also falls ihr den namen der band sucht .. gibts nicht ^^
text ist auch nur irgendwoher rauskopiert

ich würde gerne eure meinung zu dem design hören.

es soll verspielt und locker aussehen.
ohne großen schnick-schnack und simpel gehalten.
ich würde mal sagen,dass die navi für ne band ausreicht und das inhaltsfenster nicht zu klein ist.
für meinen geschmack kann ruhig noch irgendwas rein.. aber was ?


irgendwelche kleinigkeiten.

da ich noch nicht so geübt bin im webdesign , bräucht ich euer erfahrenes auge.


danke im voraus




By cocktail


Zuletzt bearbeitet von sugarvince am Fr 25.04.2008 19:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt es an sich gut, schöne Farbwahl, aber um was für eine Musikrichtung handelt es sich? Zu einer Heavy Metal Band würde die Seite jetzt nicht so passen. *bäh* Bzw. an was für eine Musikrichtung hast Du so gedacht? (da es ja eine 'freie' Arbeit ist) Mikrofone - finde ich - erinnern ein wenig an Rap/HipHop.

P.S.: Bild ist falsch verlinkt.


Zuletzt bearbeitet von flesym am Fr 25.04.2008 19:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sugarvince
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soul, rnb, hip hop, pop, punk, rock würde da auch nch reinpassen^^ .... eigentlich vieles.

man könnte ja gewisse extras hinzufügen, damit die musikrichtung besser zur geltung kommt.
ich wollts eigentlich neutral halten, damit die phantasie noc was zutun hat.
bei manchen websites find ich es schade, dass einem schon sofort klar ist worum es geht.

wenn man ein paar türen offen hält wären doch mit sicherheit mehr interessenten angesprochen , oder nicht ?
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal die mikrofone unterschiedlich zu machen, in sachen form und größe.

ansonsten ist die seite schon recht cool.

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.04.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir verdammt gut (besonders das Menü und die Farbwahl) * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir schon sehr gut!! eins erschliesst sich mri jedoch net ganz: die akbel der mikrofone haben schatten. die schallplatte aber nicht. die mikros selber wirken im vergleich zu den kabeln noch net mal räumlich... also irgendwie passt des noch net so ganz
  View user's profile Private Nachricht senden
mikail

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht sehr geil aus...

ich würd noch ein paar gestaltungselemente oder "etwas" anderes rein tun...

z.B. sieht sie sehr toll aus, aber es fehlt noch der kick... wie elemente die sich wechseln und viell. etwas spielerisch. die seite ist momentan sehr cool aber leider nach einer zeit langweilig...

es fehlt der kick... hau mal paar witzige sachen rein...

ich geh davon mal aus, dass du sie in flash umsetzt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
sugarvince
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke.

genau nach dem "kick" fragte ich ja. wenn mir was einfallen würde, hätte ich es schon verändert.

das mit den schattierungen der kabel muss ich nochmal überarbeiten. soll ja alles einhaltlich ausehen.

ich würds gern in flash umsetzten, aber ich hab da keine ahnung von.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoeerstellung für Musikband
Musiker sucht Grafiker
Sound-Designer oder Musiker für Spieleprojekt gesucht
irgendwas fehlt bei dem flyer...
[Ideensuche] Flyer fertig - Da fehlt was... nur was?
[webdesign] irgendwas fehlt noch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.