mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Kritik für Firmenwebsite vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] Kritik für Firmenwebsite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
T-Dev

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typoline hat geschrieben:
ich wollte ja kritik zu seite hören, der kunde hat sich die seite halt rausgesucht... und ich hab´s versucht,
war mein erster versuch mit ner seite und wie ich herausgehört habe war/ist der nicht besonders gut....

ok kann ich mit leben, sonst hätte ich ja nicht nach eurer meinung gefragt...
aber muss ich mir so was wie von T-Dev anhören?
bestimmt nicht...

danke allen anderen die eine "ordentliche" kritik abgegebn haben....


Sorry tut mir leid ich entschuldige mich ganz offiziell!! Manchmal geht einfach der Gaul mit mir durch! Aber du hast recht, deswegen gleich noch etwas konstruktive kritik hinten ran! Also Hintergrund ändern! Mach es einfarbig wenn du keinen guten Pattern zur Hand hast. Kümmer dich um die Navi, insbesondere die unterschiedlichen Schriftgrößen. Die pfeile in den gepunkteten Kästchen passen nicht dazu, nimm da doch mal lieber eine normale Linie oder schnapp dir das ö aus dem Logo und verwende es als Aufzählungszeichen. Den Verlauf über den Bildern weg machen und lieber eins sauber in einen Header einbauen und den Firmenslogan drüber ziehen.

Und wie der kunde hat sich die Seite ausgescuht!? Versteh ich nicht, du hast sie doch gemacht. Wenn man nix gescheites abliefert kann doch der Kunde nichts dafür wenn der sich dann für das kleinere Übel entscheidet.
  View user's profile Private Nachricht senden
2heaven

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: WÜRZBURG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo... ich find das layout auch relativ veraltet, aber kopf hoch - wir bekommen des schon hin... leg dem kunden was vor, damit ihm hörn und sehn vergeht *g*

versuch mal weniger mit solchen farbverläufen, rahmen & farbschimmern zu arbeiten
außerdem wäre es besser, wenn du auf den inhaltsseiten eine klare linie hinbekommst, z.B. in sachen bilderanordnung

halte uns auf alle fälle mit deinen entwürfen auf dem laufenden!!!


@t-dev: mich würde mal interessieren was du so webdesigntechnisch drauf hast
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Verbesserungsvorschläge Firmenwebsite.
Verbesserungsvorschläge Firmenwebsite [countryfit.de]
[Website] Kritik
[Kritik] Website
(Kritik) Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.