mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website in Flash vom 01.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website in Flash
Autor Nachricht
nadine0107
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.09.2007 09:18
Titel

Website in Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und traue mich jetzt einfach mal etwas zu posten Lächel
Ich habe schon öfter hier herum gestöbert und bin wirklich begeistert was manch einer so abliefert. Kompliment!
Vielleicht stell ich mich kurz vor und komme dann zu meinem Anliegen:
Nun ja, offensichtlich heiße ich Nadine und ich studiere Medieninformatik. Ich habe schon öfter mit html, css und ähnlichem gebastelt und seit einiger Zeit beschäftige ich mit auch mit Flash.
Ich möchte bald ein Praktikum in Design-Richtung machen und dafür habe ich eine kleine Flash-Seite gebastelt die ich gern mal zeigen würde und hoffe ihr könnt mir konstruktive Kritik geben.
Ich habe irgendwie das Gefühl, die Seite ist zu langweilig und es fehlt etwas. Sie soll eigentlich nur einige meiner bisherigen Arbeiten zeigen, aber trotzdem, irgendwie ... naja, schaut mal selbst:
nr InSpire - Relaunch
Diese Version ist noch nicht ganz fertig, aber das Prinzip wird klar und bleibt bei allen Punkten gleich.
Freue mich.
Liebe Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ne medieninformatikerin, die in die design-richtung gehen will finde ich das dürftig.

> 1. super userfreundlich, wenn er erstmal über alle flächen fahren muss um zu schauen, wo sich welcher menüpunkt verbirgt