mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für Medizintechnik Firma vom 09.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website für Medizintechnik Firma
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 13:51
Titel

Website für Medizintechnik Firma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal wieder was für euch. Es handelt sich um die Website für eine Firma, die mit medizintechnischen Geräten handelt.

Aktuelle Website

mein Entwurf

Ich bitte um eure Kritik
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal auf die schnelle: das zeug unten links (suchfeld, sitemap, impressum, merkliste) wirkt sehr reingefricktelt.
dann lieber logo und co weiter links und die bemängelten sachen oben rechts irgendwie integrieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is nix... * Nee, nee, nee *

Text viel zu nah am Bild.

Navigationselemente über die seite verstreut.

Überschrift schlecht lesbar.

Fließtextfarbe schlecht lesbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werds versuchen.

Die Vorgabe war, eine schlichte Website mit einer klaren Linie zu machen. Die Dünnen Linien mit den dickeren Teilstücken sollen (im weeeeiiiitttesten Sinne) an ein Scalpel erinnern. So hab ichs mir halt gedacht.
Bei der Grafik wird voraussichtlich eine ganz leichte Flash Animation kommen, bei der sich nur der Text und dessen Position ändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde irgendwie keinen klaren aufbau der seite. das bilder mit der spritze, warum spritze?, drängt sich viel zu sehr in der vordergrund. Die Anwendung der versalien in der navi und Head find ich auch fragwürdig. ect. ect.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freakazzzoid hat geschrieben:
Dünnen Linien mit den dickeren Teilstücken sollen (im weeeeiiiitttesten Sinne) an ein Scalpel erinnern.


Au weia! Also ich hätte ja an vieles gedacht, aber daran nicht einmal im weitesten Sinne...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte die Navi und den Header mit der gleichen Schriftwart gestalten, wie im Schriftzug des Logos (Medizintechnik GmbH).
Das Bild bleibt auch nicht, ich bekomme die Bilder erst nächste Woche von der Firma bereit gestellt. Dies ist zurzeit noch ein fikitives Foto.
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das alles extrem chaotisch und unruhig. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Slogan für Medizintechnik
Slogan, Werbetext gesucht für Medizintechnik
Broschüre über die Firma
leitbild einer firma
Ich soll ein logo machen für die Firma
Logo für meine Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.