mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] deine Meinung ist gefragt ! vom 03.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] deine Meinung ist gefragt !
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 19:17
Titel

[Website] deine Meinung ist gefragt !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen. Einige von kennen meine Seite ja noch unter http://www.schuerenshelden.de.ms...

Die Bengels aus dem Dortmunder Stadtteil Schüren, die einfach aus guter Laune heraus eine Website gemacht haben und dort Fotos aus ihrer Freizeit darstellen.

Nun habe ich bereits die 4. Seite dafür erstellt und das ganze mit einer .com - Domain versehen.
Daher hätte ich gerne eure Meinung zu der neuen Seite. *Thumbs up!*

Also, nehmt sie auseinander Lächel


http://www.schuerenshelden.com
//edit: united-domains scheint gerade Probleme zu haben, so das die .com Domain vielleicht momentan nicht erreichbar ist. Wenn das der Fall ist, dann bitte hier hin gehen: http://www.netwhisper.de/volume4/index.htm - Danke !

Nebenbei sei gesagt, das webdesign mein Hobby ist und ich gerade auf der Suche nach einer Ausbildung zum MG-Print bin. Also beachtet, das ich kein Ausgelernter bin, sondern alles autodidaktisch gelernt habe !


Zuletzt bearbeitet von reacon am So 03.04.2005 19:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 03.04.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine titten am start.

Hmm...?!
 
Anzeige
Anzeige
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ich werd' mich drum kümmern !

Aber wenn ich mich schon um Tittenbilder kümmer, dann sag wenigstens was zur Seite Grins


Zuletzt bearbeitet von reacon am So 03.04.2005 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Impressum ist der Text rechts vom Bild direkt an den Rahmen geklatscht, die Bilder in den Gallerien sind im Original-größe unhandlich und total unscharf - teilweise nicht richtig gedreht und hinter "die Jungs" könnte noch ein bißchen Content hinter die Bilder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht schlecht.

es gibt leute vom fach, die sowas nach zwei jahren
berufserfahrung nicht hinbekommen würden...

trotzdem ein paar kritikpunkte:
- das pop-up-fenster muss nicht sein
- das ein pup-up-fenster im pop-up-fenster geöffnet
wird, muss gar nicht sein
- das daruas wieder ein neues fenster aufgemacht wird
nervt so sehr, dass man die seite am liebsten schließen möchte
- die großen bilder sind sicher auch in 600px x 400px
noch groß genug
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mehr gibt's nicht ? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 02:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ich gut finde ist das die bilder vonner auflösung alle fürne postkarte reichen Lächel












utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 02:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Im Impressum ist der Text rechts vom Bild direkt an den Rahmen geklatscht, die Bilder in den Gallerien sind im Original-größe unhandlich und total unscharf - teilweise nicht richtig gedreht


dito

Aber sonst ist die Seite top *Thumbs up!*
Auch mit dem rosa find ich gut

die Pop Ups stören mich nicht...aber das ist Gschmackssache, wie immer Lächel

ui, den oben rechts zu den Bildern habe ich erst jetzt gesehen * Ich geb auf... *
echt coole Dinger dabei * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Mo 04.04.2005 02:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen meinung gefragt...
meinung zu layout gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt... ;-)
Meinung gefragt zu Internetseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.