mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Dancehall vom 13.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] Dancehall
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwda hat geschrieben:
finish! nix mehr machen dran machen! am besten Rechner aus Grins


* Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.09.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EIne sehr gelungene Arbeit. Mein Respekt. * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
 
Anzeige
Anzeige
qwk0r

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: St. Wendel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie finde ich die navi etwas draufgeklatscht. vl. könnte man selbige noch ein wenig mehr in die seite integrieren.
ansonsten sieht die page aber wirklich nice aus. aber heißt es nicht "listen TO some music"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qwk0r hat geschrieben:
irgendwie finde ich die navi etwas draufgeklatscht. vl. könnte man selbige noch ein wenig mehr in die seite integrieren.
ansonsten sieht die page aber wirklich nice aus. aber heißt es nicht "listen TO some music"?


Navi bleibt da wo se ist. Basta *bäh*

Was listen To etc. angeht, joa, kann sein, ist eh erstmal nur ein Platzhalter. Kommt drauf an welche Bereiche die Jungs gerne auf der Startseite extra hervorgehoben haben wollen.

Ich hab mich jetzt doch durchgerungen denen ein Logo aufzudrücken, das alte geht mal gar nicht. Sonntag weiss ich mehr, sobalds neues gibt wirds hier gepostet Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.09.2006 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich kleines spielkind es mal wieder nicht lassen konnte, hab ich mal ein bisschen rumgeflasht. ich weiss, meine skillz sind lächerlich, aber irgendwann fängt jeder mal an *zwinker*

sind noch paar bugs drin, ist eh ersmal nur ein grobes flash-scribble...

www.rodin-design.de/topgun.html

das logo werd ich noch anders plazieren, dieses hin und her geschiebe geht mir jetzt schon auf den senkel. ich denke ich werds auf sonnenaufgang, fade der typen, fade des autos und halt die quicknavi beschränken...


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Sa 16.09.2006 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qwk0r

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: St. Wendel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.09.2006 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, wenns nich ganz so verpixelt wär und das logo rechts wär wärs ziemlich geil Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 16.09.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur die Geschwindigkeit ist n bisl lahm.
 
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa, also das ganze wird noch beschleunigt. hab ja geschrieben, dieses nervöse hin- und herschieben des logos werde ich überarbeiten und das logo oben rechts einfaden lassen. unten das welcome werde ich auch nacharbeiten, das passt da überhaupt nicht hin. den pixelstyle, den ich technisch wählen musste da mir eindeutig flashskillz fehlen, finde ich aber recht geil. auch wenn es nur eine notlösung ist, würde ich sie gerne beibehalten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (logo) raggae dancehall portal
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
another Website
Website
dj website
[website] ms
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.