mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseiten Kritik. Dezain vom 28.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webseiten Kritik. Dezain
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
dezain
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.05.2009 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin vielleicht im design und in der umsetzung noch nicht fit, dafür habe ich viel content was ja auch ne kunst ist...aber wie soll man tolles design amchen wenn man es ncith gut umsetzen kann...und mit photoshop slices zu arbeiten..ne danke...so viele kleine einzelbilder..

hier meine homepage:

linda-dezain.de.vu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun, auch ohne photoshop und nur mit css kann man gute layouts machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dezain
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.05.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
nun, auch ohne photoshop und nur mit css kann man gute layouts machen...


jo nur wenn man mit css und float elementen z.b. riesen problem hat kann man es shconmal nciht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boa.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.05.2009 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dezain hat geschrieben:
ich bin vielleicht im design und in der umsetzung noch nicht fit, dafür habe ich viel content was ja auch ne kunst ist...aber wie soll man tolles design amchen wenn man es ncith gut umsetzen kann...und mit photoshop slices zu arbeiten..ne danke...so viele kleine einzelbilder..

hier meine homepage:

linda-dezain.de.vu


* Wo bin ich? * wo soll ich nur anfangen?! am besten beim namen.... * Ich will nix hören... * uiuiui (diese verschandlung des wortes design...findet man zu hauf bei den ganzen möchtegerns)

dann der titel der seite, "meine Homepage"... hmmmm

bei 1680 hören ist leider keine durchgehende gänseblümchenwiese mehr *hu hu huu*

schlecht freigestelltes gif!

die navigation springt, und sie ist rechts?!

dein profilfoto... naja, es könnte auch einer anderen branche zugeordnet werden... * Ich bin ja schon still... *

der blaue vodafonelink??? auf der schönen gänseblümchenwiese???

wo sind da illustrator-bilder???

das copyright auf den bildern kannst du weglassen. gibt es hier nicht und klauenswert sind die bilder auch nicht.

bei den final fantasy bildern hab ich eine nicht enden wollende scrollleiste nach rechts


fazit. nicht schön.

kuck dich hier mal ein wenig um, un auch im netz, da findeste etwas mehr inspiration. css ist auch gar nicht so schwer.
  View user's profile Private Nachricht senden
dezain
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.05.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
dezain hat geschrieben:
ich bin vielleicht im design und in der umsetzung noch nicht fit, dafür habe ich viel content was ja auch ne kunst ist...aber wie soll man tolles design amchen wenn man es ncith gut umsetzen kann...und mit photoshop slices zu arbeiten..ne danke...so viele kleine einzelbilder..

hier meine homepage:

linda-dezain.de.vu


* Wo bin ich? * wo soll ich nur anfangen?! am besten beim namen.... * Ich will nix hören... * uiuiui (diese verschandlung des wortes design...findet man zu hauf bei den ganzen möchtegerns)

dann der titel der seite, "meine Homepage"... hmmmm

bei 1680 hören ist leider keine durchgehende gänseblümchenwiese mehr *hu hu huu*

schlecht freigestelltes gif!

die navigation springt, und sie ist rechts?!

dein profilfoto... naja, es könnte auch einer anderen branche zugeordnet werden... * Ich bin ja schon still... *

der blaue vodafonelink??? auf der schönen gänseblümchenwiese???

wo sind da illustrator-bilder???

das copyright auf den bildern kannst du weglassen. gibt es hier nicht und klauenswert sind die bilder auch nicht.

bei den final fantasy bildern hab ich eine nicht enden wollende scrollleiste nach rechts


fazit. nicht schön.

kuck dich hier mal ein wenig um, un auch im netz, da findeste etwas mehr inspiration. css ist auch gar nicht so schwer.



hast du denn ne eigene website? lass uns alle auch an deinen werken teilhaben und poste sie...(ggf nochmal).


Zuletzt bearbeitet von dezain am Do 28.05.2009 11:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.05.2009 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dezain

meine sachen stehen hier nicht zu debatte. DU hast hier eingestellt und DU wolltest meiungen hören. DAS war MEINE meinung und wenn sie dir nicht passt, pech gehabt! und eigentlich kannste noch froh sein, die ganzen nicht-kritiken sollten dir eher zu denken geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
@dezain

meine sachen stehen hier nicht zu debatte. DU hast hier eingestellt und DU wolltest meiungen hören. DAS war MEINE meinung und wenn sie dir nicht passt, pech gehabt! und eigentlich kannste noch froh sein, die ganzen nicht-kritiken sollten dir eher zu denken geben.


Meine Güte! Wie oft gab es diesen Dialog schon Grins a: Das ist nicht schön! b: pfff machs erstmal besser und zeig deins! a: Das steht hier nicht zur Debatte ... jetzt kommt bestimmt irgendwas, ich bin jetzt beleidigt und du bist doof ...

Ich find die Seite auch nicht so schön, Plastics Argumente stimmen doch. Und das Bild finde ich auch eher unvorteilhaft. Man kann da echt mehr draus machen. Die Arbeiten wirken alle noch nicht besonders professionell, haben dafür bis auf die 3D Geschichten wenigstens Persönlichkeit und zeigen Kreativpotenzial und dass du dir Arbeit gemacht hast. Hol dir dir öfters ehrliche Kritik auch wenn es schwer fällt und versuch es besser zu machen, dann wird das schon.

btw Galerie schreibt man nur mit einem l ... args und warum kommt man bei heavenly sword auf web.de?


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Do 28.05.2009 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik für Webseiten
Kritik für Webseiten-Entwürfe
konstruktive Kritik für Webseiten-Versuch
Webseiten Prüfstand
.pdf Webseiten-Screenshot
WebSeiten-Bsp. wie findet ihr es?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.