mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite für eine Physiopraxis vom 15.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webseite für eine Physiopraxis
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MasterOfDsaster
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2008
Ort: Allgäu
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 13:18
Titel

Webseite für eine Physiopraxis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits!

Ich habe den Auftrag bekommen die Webseite www.physio4fit.de zu relaunchen.

Nun würde ich euch gerne meine bisherigen Entwürfe in chronologischer Reihenfolge vorstellen und bitte um Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

CLOSED

Danke und Gruß, Jonas


Zuletzt bearbeitet von MasterOfDsaster am Fr 01.05.2009 11:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
H-Milch

Dabei seit: 09.06.2008
Ort: Pusemuckel
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2009 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es eins von denen sein soll würde ich das 1. nehmen. Allerdings finde ich es nicht gut, dass es so einsam im Browser herum schwebt, mir würde es schon um etliches besser gefallen, wenn es vertikal über den gesamten Browser verläuft, sprich den Abstand nach oben auf Null und die Höhe in 100 % ..

Ansonsten: Ich bin kein Freund von Serifen im Netz, auch wenn es "nur" die Navi ist. Könnte mir eine serifenlose Schrift optisch besser passend vorstellen.

Lass die Anschrift oben rechts raus und setz sie einzeilig unauffallender vielleicht nach unten.

greetz Sarah
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mag mir alles nicht so gefallen. Wäre mir keine Verbesserung, die eine Neuauflage der Website rechtfertigen würde.

Zu begrenzt. Zu kastelig. Physiotherapie hat für mich was mit Bewegung und Offenheit/Wohlfühlen zu tun.
Beides findet sich in deinen Entwürfen leider nicht wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Mag mir alles nicht so gefallen. Wäre mir keine Verbesserung, die eine Neuauflage der Website rechtfertigen würde.

Zu begrenzt. Zu kastelig. Physiotherapie hat für mich was mit Bewegung und Offenheit/Wohlfühlen zu tun.
Beides findet sich in deinen Entwürfen leider nicht wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2009 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seh nix * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2009 14:57
Titel

Re: Webseite für eine Physiopraxis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MasterOfDsaster hat geschrieben:
Entwurf 1: http://img3.imagebanana.com/img/9ot2l6q5/Unbenannt3_vers2.jpg
Entwurf 2: http://img3.imagebanana.com/img/6bf951s/Unbenannt3_vers2_neuesmenu_andrepfla.jpg
Entwurf 3: http://img3.imagebanana.com/img/9eax7etw/Unbenannt3_vers2_neuesmenu.jpg


seh nix... * Such, Fiffi, such! *

  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seh auch nix. Aber will auch keine mit "unbenannt" benannten Seiten sehen. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterOfDsaster
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2008
Ort: Allgäu
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war ein Fehler von imagebanana ^^

Deren Server, wo die Screenshots lagern war wohl überlastet.

Danke für eure Meinungen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
Webseite für Bewerbung
Webseite Kritik
Meinungen zur Webseite
streaming auf webseite?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.