mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite für Berufsschulklasse vom 12.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webseite für Berufsschulklasse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow sehr schön *Thumbs up!*
Trifft meinen Geschmack gradaus. Besonders
mit dem roten Buidl funktioniert das echt
wunderbar. Gratulation. Fehlt eigentlich nur
noch der Inhalt Lächel

Mit dem Zentrieren bin ich auch immer hin-
und hergerissen. Ich würds lassen, ist ja für
eure Klasse, da könnt ihr ja noch machen
was ihr wollt. Später müsst ihr zentrieren *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Disturbed84 hat geschrieben:
Na wenn du so nett fragst Lächel

Center-Version

Eigentlich auch gar nicht so schlecht... Hmmm. Centered oder links? * Keine Ahnung... *


Menno! irgendwie langweilig. Mach sie mal nicht ganz zentriert
sondern nur etwas von links weg, so 15%.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Disturbed84
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Bild wird per Zufall geladen. Da sind momentan 4 verschiedene. Bin noch auf der Suche nach ein paar passenden.

Freut mich sehr, dass die Seite so gut ankommt. Bin momentan etwas auf dem Schlichtheits-Trip und der scheint ja wirklich zu funktionieren. Sehr schön Lächel

Zentrieren oder nicht... hmm. Vielleicht biete ich einfach beide Versionen an, so dass jeder seine favorisierte Version ansehen kann. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Disturbed84
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So in etwa?

Version 3
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Disturbed84 hat geschrieben:
So in etwa?

Version 3


*Thumbs up!* so taugts
  View user's profile Private Nachricht senden
Disturbed84
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist auf jeden fall mal was anderes. aber irgendwie bin ich mir nicht sicher. andere meinungen? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boaahhh Raumi – was für Pillen schluckst Du denn?... Was gibst Du bloß für scheele Tipps... *ha ha* *ha ha*

Dat chet cha chaanich!

Nene - zentriert is' schon in Ordnung. Unbedingt zentrieren. Ich finde, nur so kommt die eigentliche Gestaltung wirklich zur Geltung. Alles, was davon ablenkt, wie z.B. die asymetrische Ausrichtung, nimmt dem Design viel von seiner Wirkung!


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Fr 14.10.2005 00:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Disturbed84
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss sagen, dass mir das zentrierte auch ziemlich gut gefällt. Die 3. Version find ich irgendwie * Keine Ahnung... * ...

Ich glaub, du hast Recht, Sidschei... Ich denke mal, ich werde die zentrierte Version nehmen. Lächel
Danke, dass du nicht lockergelassen hast. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
Bewertung Webseite
Logo für Webseite
Layout für Webseite / CSS
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.