mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webpic für GWAR vom 30.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webpic für GWAR
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Flynn
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krach hat geschrieben:
Finde ich für diese Band noch zu ordentlich, also ein wenig Gemmicks würde dem Teil bestimmt gut tun. Weiß aber auch nicht wie die Band heut so drauf ist. Habe sie das letzte mal 1991 Live gesehen und das war schon sehr verrückt was geboten wurde.


ich war erst letzte woche noch in frankfurt auf GWAR... ich hab sie vorher 1993, 1994 und 1996 gesehen und ich kann dich beruhigen, die sind noch mal ein bischen verrückter geworden - mehr "blut" geht wirklich nicht mehr Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Crack, da fehlt definitiv noch Crack!

Ansonsten ist's echt schick!

BTW: kann man das Video / den Film noch irgendwo bekommen..? Ih wisst schon: die Cornflakes-Action, die gigantische Crackfledermaus, Sleazy P. Martini etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag zwar Lordi lieber als Gwar aber das Pic is schonmal ganz nett.
Nur der Hintergrund is Langweilig! Der muss genauso Eklig werden....vielleicht ne Schlachterei Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lordi rocken dick. auch deren website
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flynn
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrLeopard hat geschrieben:
Crack, da fehlt definitiv noch Crack!

Ansonsten ist's echt schick!

BTW: kann man das Video / den Film noch irgendwo bekommen..? Ih wisst schon: die Cornflakes-Action, die gigantische Crackfledermaus, Sleazy P. Martini etc...


du meinst wohl das legendäre PHALLUS IN WONDERLAND video - das gibts noch
guck mal auf www.gwar.net da müsstest du es sogar noch bestellen können... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Flynn
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:

Nur der Hintergrund is Langweilig! Der muss genauso Eklig werden....vielleicht ne Schlachterei Grins


ging ja erstmal nur um die MEAT-LETTER ... natürlich wird der hintergrund noch durch ein gemetzel ersetzt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gwar > else.

*Thumbs up!*

Aber dein Komisches bild * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.