mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Webdesign]Meine neue Seite vom 19.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Webdesign]Meine neue Seite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht wirklich toll, schwer zu erkennen und die Eiswürfel hätte ich nicht als solche erkannt ohne den Spruch "cold as ice" (was auch immer der Spruch beweirken soll...?).
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ja mal richtig schlimm!

hatte mich auf ne schöne portfolio seite gefreut und dann kam das!

ich trau mich jetzt schon garnicht mehr irgendwelche links zu klicken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.08.2004 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

· Das Organge passt da gar nicht rein.
· Die Eisürfel sehen billig rein montiert aus. Evtl. auch in nem 3D-Proggi rein rendern
und dann tauspuren daneben setzten.
· Die Typo ist grausam. Komplett ändern.
· Grafik ist zu gross – wozu?
· Welchen Sinn macht der Spruch „cold as ice“
  View user's profile Private Nachricht senden
Micha02

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die 3D Grafik ganz gut. Allerdings wirkt der Rest viel zu Unruhig und chaotisch.
Kleiner Tip: Weniger ist mehr!
Ich würde die Eiswürfel weglassen und den Hinweis für die Auflösung schlichter gestalten.
Außerdem würde ich die Typo noch etwas verkleinern.
Probier halt noch was rum...

Viel Erfolg weiterhin. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcoCux84
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Cuxhaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine Kritik ist ja schon nicht schlecht, aber Sie gleich so zu zerreissen.. *Schnief*

Ich danke euch aber für die netten Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten.

Werd mich bei Zeiten natürlich gleich an die Arbeit machen.

Und zu "Cold as Ice" .. na ja hatte halt nur zu den Eiswürfel gepasst, nach dem Motto Fläche füllen.

Gedenke etwas dezenter vorzugehen, wie hier schon oft gesagt "Weniger ist manchmal mehr..."

Zudem habe ich noch zu sagen, bin kein Mediengestalter und befinde mich auch nicht in einer Ausbildung...

Arbeite halt drauf zu, da jeder doch mal klein angefangen ist.

Danke und Grüsse

Marco K.


Zuletzt bearbeitet von MarcoCux84 am Do 19.08.2004 10:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kapazität für neue Webdesign-Aufträge?
[Webdesign] Ferienwerk-Köln (neues Design auf Seite 2)
Neue Seite...
[Feedback] Neue Seite
[Hilfe] Meine neue Foto-seite
CMS Suche für neue Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.