mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Webdesign]Meine neue Seite vom 19.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Webdesign]Meine neue Seite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MarcoCux84
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Cuxhaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 00:24
Titel

[Webdesign]Meine neue Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,

wollt mal fragen wie Ihr meine Seite bis jetzt so findet?

Ich weiss ist im moment nur ein Splash-Screen..

Aber einfach mal anschauen..

Portfolio

Danke und schöne Grüße

Marco K.


Zuletzt bearbeitet von MarcoCux84 am Do 19.08.2004 10:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreck lass nach, dass ist nicht schön, weder farblich noch vom Design. Schaut aus wie eine CD-Rom Anwendung von 1996, würde ich nochmals komplett überarbeiten und vor allem auf die seltsamen Linien, Farben und Schriften bzw. das Gesamte Composing achten... weniger ist oft mehr.. *Thumbs up!*

PS: den Farbverlauf und das 3D-"Logo" würde ich beibehalten.


Zuletzt bearbeitet von swooby am Do 19.08.2004 00:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wurstidesign2

Dabei seit: 07.03.2004
Ort: Waldbronn
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 00:33
Titel

hm.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... also eher naja... die quadrate find ich zu statisch, das adressen-feld würd ich vom chao befreien. eiswürfel sind net so realistisch gemacht!!! der spruch "cold as ice" ist genauso wie die doppelpunkte vor jedem link in meinem umkreis zumindest ziemlich ausgelutscht.

aber hab bestimmt keine bedeutende stimme...
  View user's profile Private Nachricht senden
wurstidesign2

Dabei seit: 07.03.2004
Ort: Waldbronn
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3d-logo ist aber erst auf den 2. blick lesbar
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den ansatz der 3d-grafik finde ich tiptop. die eiswürfel und der boden könnten etwas tauwasser vertragen.

jetzt zum negativen Lächel
allgemein finde ich die grafik zu groß. du möchtest jemanden damit auf einen netten besuch einstimmen und nicht gegen den kopf knallen.
die ausschnitte kannste gleich mal weg machen. den verweis auf ausflösung ebenfalls. die schrift ist perspektivisch noch falsch.

wenn du die idee mit light effects, 3d ect. pp. auch auf die seite umsetzen kannst, bist du auf dem richtigen weg.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, das 3D teil soll ein Buchstaben Logo sein? Hätt ich nicht erkannt, wenn ich die replys in diesem Topic nicht gelesen hätte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 02:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
Ach, das 3D teil soll ein Buchstaben Logo sein? Hätt ich nicht erkannt, wenn ich die replys in diesem Topic nicht gelesen hätte...


Das sieht man aber echt....
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 02:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

the render is neat. the menu is semi-neat. try to be more uac,
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kapazität für neue Webdesign-Aufträge?
[Webdesign] Ferienwerk-Köln (neues Design auf Seite 2)
Neue Seite...
[Feedback] Neue Seite
[Hilfe] Meine neue Foto-seite
CMS Suche für neue Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.