mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [webdesign] dellenentfernung vom 28.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [webdesign] dellenentfernung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.05.2005 09:09
Titel

[webdesign] dellenentfernung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

design und fotos auf der seite stammen von mir, inhalt ist noch nicht komplett.
was haltet ihr davon?

UPDATE!
Dellen-Reparatur.com


Zuletzt bearbeitet von schneekind am Sa 28.05.2005 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.05.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verlinkt is noch nix... hm a bissle dunkel vielleicht das ganze. ne hellere hintergrundfarbe tät dem ganzen evtl. ganz gut...

n impressum fehlt auf der seite komplett!

die bilder evtl nicht in blau/weiß sondern in farbe - zur auflockerung...

by the way: off topic: was kosten der spaß im schnitt? und wie wird denn das genau gemacht? mir hat vor kurzem jemand beim parken die tür aufs auto geschlagen und nu hab ich im hinteren bereich des vorderen kotflügels ne schöne saubere delle drin... bekommt man die einfach so ohne lackschäden wieder raus? hab kein bock wegen sowas inne werkstatt zu gehen - die machen kurzen prozess und tauschen den ganzen flügel aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.05.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit den bildern in farbe und der anderen hintergrundfarbe probier ich mal aus, danke.
impressum brauch die seite nicht. welchen kunden würde das interessieren, er findet ja alles unter kontakt.

offtopic: kA wieviel das kostet, ich kann ihn ja mal fragen. oder du schreibst ihm ne mail auf www.dellen-reparatur.com findest die.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glas

Dabei seit: 24.05.2003
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.05.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schneekind hat geschrieben:
das mit den bildern in farbe und der anderen hintergrundfarbe probier ich mal aus, danke.
impressum brauch die seite nicht. welchen kunden würde das interessieren, er findet ja alles unter kontakt.

offtopic: kA wieviel das kostet, ich kann ihn ja mal fragen. oder du schreibst ihm ne mail auf www.dellen-reparatur.com findest die.


Hm, Impressum scheint mir aber Pflicht zu sein, gell? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.05.2005 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glas hat geschrieben:
schneekind hat geschrieben:
das mit den bildern in farbe und der anderen hintergrundfarbe probier ich mal aus, danke.
impressum brauch die seite nicht. welchen kunden würde das interessieren, er findet ja alles unter kontakt.

offtopic: kA wieviel das kostet, ich kann ihn ja mal fragen. oder du schreibst ihm ne mail auf www.dellen-reparatur.com findest die.


Hm, Impressum scheint mir aber Pflicht zu sein, gell? Lächel


da ist sich die rechtsprechung noch uneins. es gibt gerichtsurteile, da genügt es, die pflichtangaben im kontaktbereich unterzubringen und es gibt welche, die sagen, impressum muss sein und auch impressum heißen... an deiner stelle würd ich diesen link noch dazu packen und da mal lieber nix riskieren. was machst du wenn dein kunde irgendwann ne abmahnung bekommt und dann zu dir kommt: "sie haben mich schlecht beraten - das zahlen sie!). dann schaust du dumm aus der wäsche!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 28.05.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu dunkel. ich würde den hintergrund heller machen.
nen hintergrund der aussieht wie autolack.
 
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.05.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich nur der Allgemeinheit anschließen ... Seite wirkt ansich viel zu dunkel

finde aber auch, dass die Page irgendwie garnix besonderes, keinen Blickfänger, rein garnix hat, was anspricht.

Schlichter und einfacher Aufbau, dagegen spricht ja prinzipiell nix, aber irgendwas fehlt ...


Zuletzt bearbeitet von DooH am Sa 28.05.2005 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.05.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gefällts.


//edit: der schwarze verlauf verbindet sich mit dem eigentlich contenbereich, das sit nciht gut. mach den etwas heller! das blau fidne ich ok.


Zuletzt bearbeitet von out am Sa 28.05.2005 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ideensuche Logodesign "Dellenentfernung"
4x Webdesign
[Webdesign] 2nd Try
Webdesign für Event
Webdesign - Kommentare
homepage webdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.