mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webauftritt für Blogsystem "Blog Dex" vom 14.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webauftritt für Blogsystem "Blog Dex"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Marjorie

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.03.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trefixxx hat geschrieben:

eigentlich wollte ich eher kritik über die seite, anstatt dass ihr über die herkunft des bildes philosophiert.
Nein, das bild ist nicht von aboutpixel.de. Ich habe es von photocase.com erworben und es ist für kommerzielle sowie nicht kommerzielle projekte freigegeben. Der Fotograf allerdings hat das Recht zu erfahren, wo sein Werk eingesetzt wird.


Der Fotograf ist bei beiden angemeldet und hat das Bild bei beiden Fotoseiten drin, ist ja auch egal.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du das Bild geklaut hast Meine Güte!
Für die Seite würde ich aber auch ein anderes, freundlicheres Bild verwenden, da es meiner Meinung nach auch nicht so gut dazu passt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Feedback Webauftritt
Beurteilungsprobleme bei Webauftritt Biomarkt
1st Blog
Logo für Blog - 10€
Mein Blog
Design für Blog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.