mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was zum kucken vom 19.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> was zum kucken
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 19.01.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woran siehste das?
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an der qualität der zeichnungen bzw der richtigkeit der perspektive... besonders bei der hand, aber nich böse nehm`

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 19.01.2004 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne aber was draus lernen.. bei der hand isses der daumen oder und beim schädel?
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



. ich finde das die stelle ( bei den unteren händen) wo die linke hand in der rechten liegt ist wenig überzeugend, wie genau kommt da der daumen der linken hand zwischen den fingern der rechten heraus, eigentlich müsste die komische hautfalte zwischen daumen und zeigefinger weggequetscht werden, der zeigefinger der rechten hand wirkt zu kurz da er keine "gliederung" hat, und der kleine finger der linken hand wickelt sich komisch um die rechte... auch der links liegende handballen der rechten hand wirkt eher von der linken weggeschnitten als zur rechten zugehörig.

insgesamt kannst du denke ich durch ein kräftigeres durchzeichnen und mehr schraffur / details ne menge tiefe in diese zeichnung kriegen, damit "überdeckt" man auch immer ganz gut perspektivische schwächen... ich hoffe du wirst aus dem ganzen rechts links gequatsche schlau...



hier stört mich in erster linie die art der schraffur, das ist aber geschmackssache, denke du hast die oberflächenbeschaffenheit ganz gut wiedergegeben, bin selber halt nen fan von parallelschaffuren... den besten teil mit der meisten tiefe finde ich die zahnlücke, der linke teil der zahnreihe ist "unscharf" und den augenhöhlen fehlt es eindeutig an tiefe, die "dunklen flecke" stören, auch die stirnwölbung erscheint mir übertrieben, vor allem dieser wulst über der nase - es sei denn es war ein neanderthaler - warum diese dicke outline, nimmt dem bild auch eher tiefe, hat auch keine gestalterische begründung oder ? - naja und der ausschnitt is auch nich so toll, hätte wenigstens unten etwas mehr raum haben können...

so das war jetzt ne menge text, nimms nich zu ernst, aber vielleicht hilfts dir ja weiter,
schön gruss aus berlin

bis denne
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 19.01.2004 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke hast da schon nen ganz gutes auge für.

der typ war maln h. erectus
 
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ utor
ich war gerade auf Deiner Homepage.
Ich blick durch die Navigation nicht durch, ist aber von der Aufmachung schön. Woher kennt man das K-Mänchen links oben in der Ecke Deiner Seite?

fg Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...von meim letzten avatar Grins

/ sry für offtopic in deim thread chill... also wer hat noch was zu chills bildern zu sagen, er wartet bestimmt auf noch mehr konstruktive kritik...

bis denne
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 19.01.2004 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peterendres

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: 97753 karlstadt
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.Das sieht Nazimäßig aus! 2.Der Tierkopf ist gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen illustrator - kucken, staunen, lernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.