mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was meint ihr zu dem Design? vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Was meint ihr zu dem Design?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noc en bissle zu dunkel!

lieber bei sowas echte sachen nehmen (scannen) und in ps bearbeiten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
upinzbat
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber bei echten Sachen einscannen fällt doch der Reiz weg es mit PS selbst erstellen zu können Lächel wie zB den Bleistift. einen einscannen wär ja kein ding gewesen.. - oder, seh ich des falsch ? *bäh* klar kann man mit eingescannten sachen sehr gut spielen aber nunja Lächel mh
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ist ansichtssache!
letztendlich muss es dir und deinem kunden gefallen!

ich bin der user der dort mal vorbei surft und den gedankengang hat!

ansonsten ist es ok! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das sehr schön iss echt ma abwechslung und vorallem ziemlich stylisch...eins noch ... es wurde zwar schon erwähnt aber die menue font iss mir auch zu brav...der fliesstext zu klein und hat zu wenig rand!!!
aber sonst echt klasse...gefällt mir sehr!! *hehe* Grins * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx 4 kritik Lächel habs mal weitergeleitet an die leute die die seite programmieren werden... ansonsten leg ich vllt selber nochmal hand an * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Krach

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Senftenberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee ist nicht schlecht, wie schon gesagt an der schrift sollte noch etwas gearbeitet werden und eine vernünftige textaufteilung macht auch eine ganze menge aus. desweiteren würde ich vielleicht noch etwas an der navi machen, das sieht noch zu brav aus, aber ansonsten *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Deckblatt - was meint ihr?
[SnorkmusiK] was meint ihr?
bewerbungswebseite was meint ihr?
Meine Bewerbungshomepage was meint ihr?
Logo-taubenschutz...was meint ihr?
Mäuseblog, was meint ihr zur Optik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.