mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von meiner Fallschirmspringer-Website? vom 01.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Was haltet ihr von meiner Fallschirmspringer-Website?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.03.2009 23:05
Titel

Was haltet ihr von meiner Fallschirmspringer-Website?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

In den letzten Tagen ist endlich der Umbau meiner Website http://www.sky-divezone.de fertig geworden. Ich betreibe die Seite nun mit einem Content Management System, um meine Inhalte besser erstellen zu können. Auch vom Aussehen und der Struktur hat sich einiges getan. Ganz neu ist die Pinnwand und der Kleinanzeigenbereich.

Mich interessiert eure Meinung zu meiner Website und über Einräge in meinem Gästebuch freue ich mich natürlich auch Lächel

Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.03.2009 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag die verlaufsstreifen nicht. und auch den einkaufswagen finde ich zu groß und das piktogramm unsauber. die räder sind unten abgeschnitten - ist das gewollt?
das logo (steht das auch zur diskussion?) sieht aus, als würde irgendwas gleich angespitzt in den boden gerammt *zwinker*

sorry, sehe im mom nur negatives - das hat aber nicht unbedingt was mit der webseite zu tun Lächel


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 02.03.2009 00:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, sehr spannendes Thema mit der Möglichkeit, interessante Bilder zu zeigen.
Das wurde völlig verschenkt.
Ich finde die Seite extrem langweilig.
Sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also schön finde ich das Sie übersichtlich ist und nicht mit tausend Grafiken zugehauen wurde.
Was aber schade ist und das wurde erwähnt, ist das man aus dem Thema welches sehr interessant ist und viel Material bietet halt zu wenig herausgeholt wurde.

Auch finde ich das es ehr einem Blog ähnlich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pro:
- die website wirkt luftig und locker
- sie ist gut strukturiert, die elemente (content, navi) sind klassisch positioniert
- der blaue hintergrund mag mir gefallen

contra:
- nur blau und weiß ist zuwenig. da fehlt noch eine konstrastfarbe
- die einzelnen elemente sind etwas haltlos. die aufteilung muss optisch hervorgehoben werden
- die seite wirkt sehr schmal und könnte breiter laufen
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2009 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- die links unten "impressum & sitemap" kleben mir zu sehr am content-bereich, da hätte ich ein wenig mehr abstand eingebaut. genauso wahrscheinlich oben und unten. dieser weiße rahmen mit schatten, den du an den seiten hast, den hätte ich persönlich wahrscheinlich auch oben und unten eingebaut - aber das ist ja geschmackssache

- den oberen bereich finde ich eigentlich ziemlich gelungen mit dem großen bild etc. aber vielleicht (falls du material hast), würde ich das bild von seite zu seite wechseln lassen. das ist immerhin ein spannendes thema zu dem es bestimmt genauso spannendes bildmaterial gibt. das könnte für ein wenig abwechslung sorgen

- farben find ich zu dem thema ganz passend, navi ist auch gut positioniert (und linksbündig :3) und man sieht welche seite gerade ausgewählt ist...

- blocksatz find ich persönlich im web manchmal ein wenig problematisch...

alles in allem kann man wahrscheinlich nicht viel negatives sagen, dadurch, dass die seite doch recht schlicht gehalten ist. ich persönlich mag das, könnte aber sein, dass es manchen leuten zu langweilig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soulja

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find se perfekt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KoboldimKopf

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Nähe Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die Seite gelungen, nur die weiterlesen buttons würd ich schriftlich und nich grafisch machen. also einfach nur weiterlesen... als textlink.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fallschirmspringer website
..Website-Entwurf...-was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von den Shirts
Was haltet Ihr von der Seite?
Was haltet ihr von der Site
Was haltet ihr von dem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.