Verfasst So 25.02.2007 18:23 Titel
abstimmung ist abstimmung, nur weil einige sich enthalten in den thread zu posten, aber dennoch eine gültige stimme abgeben, heisst es noch lange nicht dass man sich nach den beiträgen richten soll.
ich persönlich war auch für beeble, aber dies ist nunmal demokratie, und das ist der grund warum gevoted wurde!
wie beeble gesagt hat, wenn es nicht AUF das buch kommt, kommt es INS buch!
Verfasst So 25.02.2007 18:43 Titel
Hmmmm... also ganz ehrlich...?
Mir gefällt das ursprüngliche Bild am besten....
Das Schläferfoto finde ich nicht besonders gelungen, da es nicht wirklich schlafend aussieht - die Kopfhaltung ist dazu zu ... ähm "steil"... vielleicht müßte man es dazu auch noch etwas schummriger machen (dazu vielleicht noch n häßlichen Radiowecker mit LCD, wo 3:54 a.m. blinkt oder sowas...).
Den Wein finde ich etwas deplaziert - auch wenn es viele weintrinkende MGs gibt - aber die Stimmung auf dem Foto passt nicht dazu. Wenn Wein, dann sollte die Flasche vielleicht umgekippt sein - oder das Glas...?
Von daher tendiere ich wie gesagt zum Ursprungsbild oder zu Vorschlag eins.
@CRIME: Muß das MGBI denn aufs Cover? Die gezeigten Anschnitte finde ich ok.
@EASY: Danke für den Zuspruch Aber das Voting ist mehr als eindeutig. Heimis Argumentation bzw. Bedenken bzgl. der Eindimensionalität teile ich, aber das Ergebnis zählt.
Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am So 25.02.2007 18:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.