mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 97, 98, 99, 100, 101 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hab endlich mal Zeit gefunden mal an meinen eigenen Sachen zu arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabrice

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.10.2008 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fex hat geschrieben:



Hab endlich mal Zeit gefunden mal an meinen eigenen Sachen zu arbeiten.


Coole Idee. Vielleicht hättest Du mit dem Block oben rechts noch die senkrechte Linie Deiner Adressdaten aufgreifen können, aber völlig davon ab - find ich fetzig.

Wie kommt das Schwarz im Druck? Hast Du noch ein Cyan druntergelegt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodala. Jetzt hab ich mich wieder ein bisserl beruhigt.

Wisst Ihr was mich wirklich ärgert? (auch wenn es Euch nicht juckt)

Ihr lästert seitenweise über meinen Entwurf und seid aber selber nicht in der Lage konstruktive Kritik zu äussern geschweige denn das zu lesen was ich poste.

Ich weiss nicht von welchen Motiven Ihr Euch beim Erstellen von Produkten leiten lasst.
Bei mir ist es halt MEIN persönlicher Geschmack. Wenn der mit Eurem nicht konform geht... tja...
soll ich mich jetzt erschiessen weil ein paar Leute meine Sachen nicht gut finden?

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Darf ich darum nicht mehr arbeiten?

Mir ist schon auch klar, im www ist (manchmal) sehr bequem über die Arbeit anderer zu urteilen, man ist anonym unterwegs und kann den grossen raushängen lassen. Kein Problem. Macht wahrscheinlich jeder mal.
Aber dass ich mir von 2 in der Ausbildung befindlichen sagen lassen muss das ich nichts kann (und das auf Grund von einer Visitenkarte) hmmm.... ist schon ein wenig.... befremdlich.

Nehmt es nicht persönlich. Ich tu es ja auch nicht.

wünsch Euch einen schönen Sonntag Abend.


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fabrice hat geschrieben:
fex hat geschrieben:



Hab endlich mal Zeit gefunden mal an meinen eigenen Sachen zu arbeiten.


Coole Idee. Vielleicht hättest Du mit dem Block oben rechts noch die senkrechte Linie Deiner Adressdaten aufgreifen können, aber völlig davon ab - find ich fetzig.

Wie kommt das Schwarz im Druck? Hast Du noch ein Cyan druntergelegt?


Wollte es nicht zu gleichförmig machen, deswegen hab ich die beiden Blöcke zumindest rechts bündig abschließen lassen.

Gedruckt ist es noch nicht, mach ich morgen. Werds bei mir in der Firma digital drucken. Werd ausprobieren auf welcher Maschine es besser kommt. Auf unserer s/w-Maschine hätte ich kaum Probleme mit dem Register, was bei der Karte bsonders wichtig wäre. Auf der 7C-Maschine kommt das Schwarz natürlich besser, da ich da noch zur Not noch Cyan drunter mischen kann.

Bin grad noch dabei Webseite und Briefpapier neu zu machen. Letzteres soll dann auf der Rückseite dann auch negativ sein. Muss aber noch austesten, obs mit dem vielen Schwarz zu Problemen beim späteren Druck über Laserdrucker kommt (Abreib oder so).

Muss auch noch schaun, was für Papier ich nehme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2008 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du bist deswegen sicherlich kein schlechter mensch, nur schlichtweg ein schlechter gestalter.
  View user's profile Private Nachricht senden
JoeyT

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Berlin Jena
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah, das hier ist immer noch n showcase, also is jut jetze Meine Güte!

@ fex
find ich so sehr gut, gerade das chaotische gefällt mir, würde nichts mehr dran machen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.10.2008 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
du bist deswegen sicherlich kein schlechter mensch, nur schlichtweg ein schlechter gestalter.


Nein, das ist er bestimmt nicht, sonst würde er den Beruf nicht schon so lange ausüben. Aber die Art und Weise, wie hier Kritik geübt wird, ist mehr als schlecht, nämlich höchstgradig unprofessionell und rein menschlich gesehen voll daneben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:
du bist deswegen sicherlich kein schlechter mensch, nur schlichtweg ein schlechter gestalter.


Nein, das ist er bestimmt nicht, sonst würde er den Beruf nicht schon so lange ausüben. Aber die Art und Weise, wie hier Kritik geübt wird, ist mehr als schlecht, nämlich höchstgradig unprofessionell und rein menschlich gesehen voll daneben.


Ach, solangsam müsstest ihr das Engelchen doch kennen. Meckert bloß jeden an, kann aber selber genau so wenig oder noch weniger.. Darauf angesprochen kommt nur die Standard Antwort "Ich muss niemadem etwas beweisen".

Einfach unter "Aufregung nicht wet, nicht beachten" ablegen und gut ist.

Selbst wenn sie gut gestalten könnte, wovon man ja auf Grund der "professionellen" ständigen Kritik in sämtlichen Bewertungsthreads ausgehen muss, kann man von ihr durchaus sagen, dass sie ein schlechter Mensch ist.

Ich darf das sagen, ich bin ja auch kein guter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen showcase
Showcase...
[Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 97, 98, 99, 100, 101 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.