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Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
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duncan87

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Haltern am See
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 19:32
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Die Rückseite ist ja schrecklich. * Nee, nee, nee *
Würde ich weglassen.

Sonst auch nen bisserl kleine um was erkennen zu können.
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cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 20:05
Titel

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wrd.

die rückseite wäre halbwegs ok mit ner anderen
typo und nicht so effektüberladen.
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Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2008 08:52
Titel

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Tja Leutz, aber dann wär es eben nicht die Rückseite * Keine Ahnung... *

Typo... eine zerblöckelte (angekokelte) Fraktur

Effekte: brennen > für zündend

auch wenn´s Euch nicht gefällt, ich hab mir schon was gedacht dabei.
Ist halt die (???exakte???) Umsetzung des Slogans.

ich weiss ja auch nicht was Ihr alles für Kunden habt? Nur lauter Hightech-Design-qualifizierte Grosskonzerne... da ist so was wahrscheinlich wirklich nicht passend. Wenn ich aber in einer "Kleinstadt" auffallen will, muss ich was machen bei dem die Leute hinschauen.
Da hilft mir dann eine Karte mit supertollem haptischen Papier und einer schönen Typo nicht so wirklich weiter.
Und da ist mir der Spruch in den Sinn gekommen und der wurde dann halt graphisch umgesetzt. Vielleicht schaugt die RS ja in einem Jahr wieder ganz anders aus... seht es einfach als Werbefläche für mich selbst *zwinker*


P.S- Nur weil man die eigene Karte hier herzeigt, heisst es ja noch lange nicht dass es anderen (gestalterisch tätigen hier im Forum) gefallen muss/soll.

P.P.S. Und wie immer... wenn Kritik dann wenigstens sachlich & nicht schaugt scheisse aus *g*
Nicht überheblich gemeint. Sondern nur ehrlich.

Mike


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Sa 25.10.2008 08:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
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EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.10.2008 11:55
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Du unterschätzt die Kundschaft, würde ich sagen.
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radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2008 12:02
Titel

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ich glaube auch, dass du den zündenden effekt ein wenig subtiler darstellen kannst/musst. so ist das wie neger in tunnel - unter dem motto: wenn ich dich nicht überzeugt habe, hau ich dir noch die keule über den schädel... * Nee, nee, nee *
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Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2008 12:43
Titel

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Ich will ja nicht beratungsresistent sein.

Aber was ist verkehrt daran die Schrift "in Flammen" aufgehen zu lassen.

Es ist ja Sinn und Zweck des ganzen auffällig zu sein - und es bleibt im Gedächtnis - warum also sollte ich es subtiler machen?

@ EHST: Nein, warum sollte ich die unterschätzen.

"normale" verschwinden unter vielen gleichförmigen. Wenn Du da rausstechen willst musst du halt im Design "etwas" anders sein.

Und ich denke das sind die Karten allemal.

Was mir gerade noch dazu einfällt. Vielleicht nur zur Erklärung, die Rückseite ist nicht mein Firmenlogo, sondern "nur" eine Werbung für mich, falls das irgendwie missverstanden wurde. Also fungiert nur als "eyecatcher".


Mike


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Sa 25.10.2008 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
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EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.10.2008 14:50
Titel

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Kaschperlkopf hat geschrieben:


"normale" verschwinden unter vielen gleichförmigen. Wenn Du da rausstechen willst musst du halt im Design "etwas" anders sein.


Aber doch nicht schlecht. Das sieht schlimm aus. Absolut billig, wenn Du das so deutlich wissen willst. Das bekommen viele deiner Kunden mit Word hin. Wieso sollten die dann also zu Dir kommen?
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Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2008 16:22
Titel

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Natürlich will ich es so deutlich wissen... wenn DU der Meinung bist.

Meine Kunden sollen das ja nicht nachbauen. Dafür bin ich ja da.

Wieso sie kommen sollen, weil ich ihnen helfen kann Ihre Ideen -um-zu-setzen- ?!?

und Sie die Karten von den anderen nicht mehr finden Grins
(neee, das war jetzt Blödsinn)

Mike
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