mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72, 73, 74 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
duncan87

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Haltern am See
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Das Ding hat noch nen unschönen Makel

Gestaltungstechnischer Assistent *ha ha*


Ich weiß... aber da ich leider noch kein MG bin... muss das erstmal herhalten. *hu hu huu*

@illumaus: Postfach ruft nach dir
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
audiokiller

Dabei seit: 16.11.2006
Ort: Göttingen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich soweit auch auch supi Lächel

Die schrift passt Lächel

würde evtl. statt Telefon, Mobil und Email rote Symbole hinmachen

ist das eigentlich absicht das du die nummern und die email adresse etwas höher gestellt hast hast als die bezeichtnungen oder kommt mir das jetzt nur so vor?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

duncan87 hat geschrieben:
Verbalinjurie hat geschrieben:
Das Ding hat noch nen unschönen Makel

Gestaltungstechnischer Assistent *ha ha*


Ich weiß... aber da ich leider noch kein MG bin... muss das erstmal herhalten. *hu hu huu*

@illumaus: Postfach ruft nach dir


Naja nichts gegen die Berufsgruppe, aber es klingt nicht gut. Assistent klingt immer nach untergeordnet, handlanger, was weiss ich. Schreib Gestalter, Designer, Mediendesign was weiss ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er ist nunmal GTA... falsche Tatsachen auf der Visitenkarte zu verewigen finde ich jetzt nicht so pralle. Wird nich an anderer Ecke des Forums immer gemeckert, dass sich mittlerweile jeder kleine Fritz Werbeagentur nennt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

touNy hat geschrieben:
Er ist nunmal GTA... falsche Tatsachen auf der Visitenkarte zu verewigen finde ich jetzt nicht so pralle. Wird nich an anderer Ecke des Forums immer gemeckert, dass sich mittlerweile jeder kleine Fritz Werbeagentur nennt?


Jo eben deshalb. Jeder Schwachmat nennt sich selbst Designer. Also soll er entweder das GTA weglassen oder sich auch einen besserklingenden ungeschützten Namen da einsetzen. Ist völlig in Ordnung, immerhin kann er was, soweit ich das anhand der Karte beurteilen kann
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hier is die nationale. lass mir bei meinem stamm-drucker immer ein paar zu meinen aufträgen mitmachen. da ich sehr viel und teils auch recht große aufträge bei ihm drucken lass macht er mir das immer mehr als fair.

daher konnt ich mir auch nen schnieken karton aussuchen ^^

dazugehört das online gegenstück quasi ne digitale "extended vika" www.robintreier.com


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dat kann doch kein mensch lesen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die original-version schon. hab gerade nich viel mühe auf den scan und den scheiss scanner verschwendet mir war nur langweilig Lächel

wenndes auf der seite nich lesen kannst... hm... kamen bisher noch kein beschwerden oder "bäh's" ich lieb die karte. das werden die leute wohl einfach ertragen müssen ^^ falls je ne website aus der digitalen vika wird wird das so weitergehen außer ich hab bis dahin nen neuen dummsinn ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72, 73, 74 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.