mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luziana hat geschrieben:

sowat vertrag ich nich vorm fruehstueck * Ich will nix hören... *


nachm frühstück ist vorm frühstück Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt dolle Photoshopkarte, gibts das Endprodukt auch mit heftigem Anti-Aliasing?

Zusätzlich zu meiner Vorrednerin kann ich noch anmerken:
-Dieser hippe WebZweiNull-ich-leg-nen-weißen-Glanz-auf-die-Schrift- Effekt ist nicht nur in Internetdesigns ausgelutscht, auf Schriftstücken hat das erst recht mal nichts zu suchen.
-Die Anordnung des unteren Blocks mit Rechtsbündig - Mittelachsensatz - Linksbündig ist geschmackssache, auf jeden Fall sieht die Mittelachse ziemlich mies aus.
-Straße ausschreiben verdammt!
-Beim Blocksatz aus Titel und "Eventmanagement ..." solltest du dich nicht auf Photoshop allein verlassen, ich würde sagen der untere Text könnte noch nen halben bis ganzen mm nach rechts.
-Du solltest die Rufnummern einheitlich Gruppieren und nicht mal 2, mal 3 oder 4 zusammenfassen. Und zwischen den Gruppen und den „/“ sollte kein Wortabstand sondern ein Achtelgeviert.
-Das mit der Groß- und Kleinschreibung in der Domain finde ich auch ziemlich * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
-Du verschwendest sehr viel Raum. Was für ne Schriftgröße hast du genommen?
-Und zu guter Letzt: Die Impact ist mir persönlich ein Graus, sie ist die Comic Sans aller fetten Überschriften.

Also meine Kritik: Weg von Photoshop und hin zu trockener Typographie und Theorie
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.09.2007 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
luziana hat geschrieben:

sowat vertrag ich nich vorm fruehstueck * Ich will nix hören... *


nachm frühstück ist vorm frühstück Grins


wenn ich eins bekommen wuerde *baecker kommt erst um 10*

*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:

Aktuelle:






dachte dabei an


guano apes

"walk on a thin line "

das plattencover



aber trotzdem nett..

für industrie und handfestes handwerk...grins (mechaniker und viel eisen, öl und metall) Grins

was kostest so ein satz bei dir? (huch..antworte mal per pn..grins)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.10.2007 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier sind mal zwei Entwürfe von meiner VK. Welcher Entwurf ist besser, und was könnte noch dran verändert werden? Würde mich sehr über Kritik freuen! *Thumbs up!*



//die Qualität von den Typos ist ein bisschen schlecht und deren Farbe scheint nicht richtig schwarz zu sein, ich weiß! Im Original aber, ist alles in Ordnung! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.10.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orangensaft hat geschrieben:
Hier sind mal zwei Entwürfe von meiner VK. Welcher Entwurf ist besser, und was könnte noch dran verändert werden? Würde mich sehr über Kritik freuen! *Thumbs up!*



//die Qualität von den Typos ist ein bisschen schlecht und deren Farbe scheint nicht richtig schwarz zu sein, ich weiß! Im Original aber, ist alles in Ordnung! * Ja, ja, ja... *

nett, aber du solltest ggfs noch mal über das Picto nachdenken, das sieht aus wie ein flotter Dreier - du weißt, was ich meine?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.10.2007 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:

nett, aber du solltest ggfs noch mal über das Picto nachdenken, das sieht aus wie ein flotter Dreier - du weißt, was ich meine?


Nee, weiß ich nicht... Menno! Meinst du das kleine Quadrat mit den drei F's drin, was neben "fotofixfax.com" steht?
Was meinst du mit "das sieht aus wie ein flotter Dreier"? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.10.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orangensaft hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:

nett, aber du solltest ggfs noch mal über das Picto nachdenken, das sieht aus wie ein flotter Dreier - du weißt, was ich meine?


Nee, weiß ich nicht... Menno! Meinst du das kleine Quadrat mit den drei F's drin, was neben "fotofixfax.com" steht?
Was meinst du mit "das sieht aus wie ein flotter Dreier"? * Keine Ahnung... *


Kindliche Naivität. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.