mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 115, 116, 117, 118, 119 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 19.02.2009 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jenachdem wie und auf was du druckst wird das nur brei * Ööhm... ja? *

Zuletzt bearbeitet von am Do 19.02.2009 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
xMafinx

Dabei seit: 18.02.2009
Ort: Braunschweig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.02.2009 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätts jetzt an ne Digitaldruckerei weitergegeben Menno!

Ist sie davon mal abgesehen in Ordnung? Denn wenn ja reichts ja für Online-Bewerbungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2009 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn schon am bildschirm in rgb der kontrast zwischen dem hintergrund und dem cyan so gering ist, dann wirds im druck noch matschiger...

davon abgesehen, beim googlen nach "colibri" und "design" erhält man knapp 500000 ergebnisse. manchmal ist es nicht so günstig, sein unternehmen nach dem lieblingstier zu benennen...
  View user's profile Private Nachricht senden
xMafinx

Dabei seit: 18.02.2009
Ort: Braunschweig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.02.2009 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das hab ich jetzt verstanden. Ist nix mit drucken.

Das ist nur fiktiv, für Arbeitsproben zum Bewerben gedacht, ich glaube nicht dass das da eine große Rolle spielt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.02.2009 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xMafinx hat geschrieben:
Ja das hab ich jetzt verstanden. Ist nix mit drucken.

Das ist nur fiktiv, für Arbeitsproben zum Bewerben gedacht, ich glaube nicht dass das da eine große Rolle spielt.


naja doch.
wenn du sowas in deine arbeitsproben steckst, würdest du sowas theoretisch auch zum druck geben *zwinker* bzw. würde sich das der betrachter denken...
verstehst was ich mein?
  View user's profile Private Nachricht senden
xMafinx

Dabei seit: 18.02.2009
Ort: Braunschweig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.02.2009 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm da hast du wohl Recht Menno! Aber kann ich theoretisch nicht dazuschreiben, dass sie nur dafür verwendet werden und das nur eine fiktive Agentur ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xMafinx hat geschrieben:
Hmm da hast du wohl Recht Menno! Aber kann ich theoretisch nicht dazuschreiben, dass sie nur dafür verwendet werden und das nur eine fiktive Agentur ist?


naja aber auch fiktive sachen sollten theoretisch in der praxis funktionieren... was bringt es deinem künftigen arbeitgeber, wenn du lauter ideen hast, diese sich aber nicht vernünftig umsetzen lassen. das was nen guten gestalter ausmacht, ist, das er auch die technische seite kennt und weiss, was möglich ist und was nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2009 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, vielleicht kann man mit partiellem Spotlack was rausholen? Aber ich würde mehr Kontrast geben in das blau, so wird das nichts wiklich schönes... und ein schlechtes Ergebnis ist auch nicht förderlich für die Bewerbung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen showcase :o
showcase
Showcase...
[Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 115, 116, 117, 118, 119 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.