mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 109, 110, 111, 112, 113 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
liddlealien

Dabei seit: 01.09.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.02.2009 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...nachdem ich diesen "schnellschuss" schon ne weile Verteile und solangsam auch mal neue machen muss und mir diesmal Zeit dafür nehmen werde:

Zerreist es mal ein wenig.

Bisherige erfahrung: relativ gutes Feedback und gute Warnehmung, aber sicherlich sehr sehr sehr viel Platz für Verbesserungen.



Zuletzt bearbeitet von liddlealien am Fr 06.02.2009 18:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2009 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...gut, dass es bald neue gibt und du dir mühe geben wirst. * Ööhm... ja? *

das ist...lahm...langweilig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.02.2009 04:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war gerade auch auf deiner webseite und frage mich nun, welches der beiden logos (web oder vk) du weiterhin nutzen wirst... muss aber gestehen, dass mich beide nicht überzeugen können * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.02.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Karte gehört dringend überarbeitet... Vor allem stört mich die Farbcombo grün-blau sehr. Und warum muss das Logo 2mal drauf sein? Dann verwendest du noch grau und schwarz. Viel zu viele Farben, viel zu unruhig. Ich würde nochmal komplett neu anfangen...

Achja und die Webseite gehört gleich mit überarbeitet *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.02.2009 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liddlealien hat geschrieben:
Hmm...nachdem ich diesen "schnellschuss" schon ne weile Verteile und solangsam auch mal neue machen muss und mir diesmal Zeit dafür nehmen werde:

Zerreist es mal ein wenig.

Bisherige erfahrung: relativ gutes Feedback und gute Warnehmung, aber sicherlich sehr sehr sehr viel Platz für Verbesserungen.



Beim ersten schnellen Blick auf die Karte ist mir "NS Pirate" ins Auge gestochen * Ööhm... ja? * ich kann grad nicht benennen wieso, aber irgendwie hebt sich das "i" zu sehr von dem Rest ab, so dass ich das nicht als zusammengehörig empfinde.

Kombination Grün-Blau finde ich jetzt nicht mal das schlimmste. Mich stört aber zum einen der fette Doppelpfeil vor "Media Design". Würde ich vielleicht in der gleichen Strichstärke machen. Dann sollte was mit dem grauen Balken gemacht werden, bzw. der Typo darin, da stimmten die Abstände oben und unten zum Rand des Balkens nicht. Vielleicht nur Großbuchstaben nehmen, dann gibt's keine Probleme mit den Unterlängen (z.B. die angeschnittenen "g").
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liddlealien

Dabei seit: 01.09.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.02.2009 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Webseite gehört garnicht bewertet, das die unterirdisch und seit 2-3Jahren nicht angefasst wurde weiß ich selber*G*


Aber nach bisheriger Kritik scheinbar folgende Schritte:

- Beschränkung auf Grün/Grau
- Neuerstellung Logo
- generell Neue Typo (jemand eine Idee/Richtung die ihm spontan einfällt?)


Dass das Logo beidseitig vorhanden ist hat einfach den Grund dass es erkennbar ist egal wierum die Karte im Visitenkartenrondell eingeheftet ist.
Vieleicht weit kleiner auf die Info-Seite?
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit der Website sagte ich, weil sie eben groß auf der Karte zu finden ist. Wenn ich deine VK bekomm und deine Dienstleistung in Anspruch nehmen will kuck ich eben zuerst auf die Homepage *zwinker* Somit würde ich die überarbeiten bevor ich das Geld ausgebe um neue Karten zu drucken Lächel

Ansonsten wie gesagt, finde ich die Karte für einen Mediengestalter zu "standard" könnte für jeden anderen Berufszweig auch stehen..
  View user's profile Private Nachricht senden
Profiler

Dabei seit: 29.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 20:45
Titel

anbei meine Visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt möchte ich meine auch einfach mal so in den Raum stellen:


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 109, 110, 111, 112, 113 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.