mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten für orientalischen Tanz vom 21.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarten für orientalischen Tanz
Autor Nachricht
Codenamenina
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.08.2006 22:05
Titel

Visitenkarten für orientalischen Tanz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wir hatten am Mittwoch einen Auftritt und wurden nach unserer Telefonnummer gefragt. Natürlich hatten wir keine Visitenkarten (wir sind ja auch zum ersten Mal so im Duo aufgetreten). Jetzt habe ich mich mal rangewagt und bin gespannt was ihr sagt.
Also jeder soll seine eigene bekommen und kann dann entscheiden ob wir als Duett oder Solo auftreten.
So und nun zerhakt mich. Ich gehe Bubu machen!!!
klick

Gruß Nina


Zuletzt bearbeitet von Codenamenina am Mo 21.08.2006 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.08.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du die nicht mal in einer anständigen
Qualität als ganz normales JPG hochladen,
sodass man das hier einbinden kann?

PDF kannst du dir bei der Kompression sparen.


Du heißt Mustermann? Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 05:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Typo ist total unspannend, bei orientalischen Tanz könnte man da doch soviel machen. Was ist das? Eine Helvetica oder noch spannender eine Arial? Der Stand der Typo ist genauso unspannend immer schön unten oder oben in die Ecke "geklatscht" sorry aber so sieht das aus. Die Namen solltest du von ihrer Größe der Adresse auch abheben und größer machen als den Rest.

Da du ja zweiseitige Visis hast würde ich die Zusatzinfos auf die Rückseite packen, ich persönlich finde die gehören nich auf die Vorderseite, sondern nur das Wesentliche zum Kontakt. Die Farben sind bei allen bis auf bei der blau-gelben matschig, weil Sie keinen Kontrast haben. Und die Schmucksymbole find ich auch total unschön. Was ist das da unten?


// Grins Grins Grins ich seh grad, warum ich nur helvetica bzw arial gesehen habe Grins du hast die schriften nich eingebunden in dein pdf ... * Ich geb auf... * oder hast du das jetzt geändert? Naja das Fazit bleibt: grottig!


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Di 22.08.2006 10:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich seh' da nix im pdf - alles weiß hier.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarten
Visitenkarten
Und wieder Visitenkarten
visitenkarten...
[Visitenkarten-Showcase] 1.1
[Kritik] Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.