mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten für einen Autodoktor vom 22.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarten für einen Autodoktor
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.01.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografie (Schriftwahl und Satz)?

Mobilnummer (irgendwie nicht verkehrt)?

E-Mail (wir haben 2007)?

Was macht der Doc? Ich mag keine Visitenkarten die eine Imagebroschüre ersetzen, aber was ist ein Auto-Doc...? Das sollte aus der Karte schon hervorgehen.

Budget? Sicher das der die abgerundeten Ecken zahlt? Nimm es mir nicht übel, aber Leute die derartige Aufträge an Laien vergeben machen sich normalerweise ins Hemd wenn 1000 Visitenkarten mehr als 20€ kosten.

Umsetzbarkeit? Nein, ich werde nicht in die „lieber einem Profi geben“-Kerbe hauen. Aber wenn schon selbst machen, dann doch wenigstens vorher mal ne Stunde mit technischen Grundlagen auseinandersetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find die Idee mit dem Kreuz im Scheinwerfer eher gelungen.
Lässt mehrere Assoziationen zu, die zum Thema passen:
1. Rotes Kreuz ist klar
2. Gekreuztes Auge = k.o.-Comic-Symbolik
3. einfach was kaputtes...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Visitenkarten
Visitenkarten
Und wieder Visitenkarten
visitenkarten...
[Visitenkarten-Showcase] 1.1
[Kritik] Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.