mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten für einen Autodoktor vom 22.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarten für einen Autodoktor
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mistify
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: vorm PC
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.01.2007 12:40
Titel

Visitenkarten für einen Autodoktor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal Visitenkarten für einen Autodoktor. Commenting is welcome.




[edit]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 22.01.2007 12:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.01.2007 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag ja eher puristisch gehaltene Arbeiten. Aber die Visitenkarte ist selbst mir zu leer.

- Das Logo darf man in diesem Fall ruhig etwas größer setzen. Vielleicht kann man auch die ganze Auto-Karosse einfärben, dann wirkt es nicht so fragil und das Logo wäre auch etwas kleiner noch besser erkennbar.
- Die Kontur direkt am Rand geht überhaupt nicht! Keine Maschine kann so genau schneiden, dass alle bestellten Karten eine fehlerfreien Rand haben. Deswegen kann es passieren, dass die Linie dann teilweise weg ist oder sogar noch Weißraum hat. Kompromisslösung hier wäre vielleicht, die Kontur etwas dicker zu machen und so 3–5mm von jedem Rand Richtung Mitte zu setzen.
- Die AvantGarde als Schrift ist zwar ok, aber nicht wirklich ideal. Vielleicht kann man da ja nochmal ein bißchen mit Alternativfonts probieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die karte ist 1) leer, 2) langweilig und 3) vollkommen lieblos.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.01.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht ja mal garnicht. Wegmachen, Inspiration holen, roten Faden suchen und nochmal von vorne das ganze!
  View user's profile Private Nachricht senden
2heaven

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: WÜRZBURG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... hm... hm...

das logo, das logo und das logo - damit komm ich garnicht klar
ich würd des noch mal überarbeiten! mit den begriffen "auto" und "doc" kann ma doch so viel anfangen
...und einen scheinwerfer mit nen rotes kreuz ersetzen - geht garnicht (find ich)
schaut irgendwie aus wie so nen anschluss für R2D2 Menno! ............


Zuletzt bearbeitet von 2heaven am Mo 22.01.2007 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.01.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

biste dir sicher dass das mit der roten haarlinie am rand beim stanzen hinhaut?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so'n schönes thema... da kann man mehr machen.
komplett für'n eimer isses ja nu nicht. aber trotzdem
mal davon lösen und was anderes probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. roter Rand weg!
2. Logo überarbeiten: entweder Linienstärke hochsetzen, oder flächig farbig; Scheinwerfergrößen angleichen
3. andere Typo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarten
Visitenkarten
Und wieder Visitenkarten
visitenkarten...
[Visitenkarten-Showcase] 1.1
[Kritik] Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.