...nun möchte ich Euch auch meine business card vorstellen, an der ich seit heute morgen rumwerkel. Mein Logo, das eigentlich so auch schon steht, sieht man ja auch auf der Karte!
Und bevor die Diskussionen über jedes kleine Detail wieder losgehen, hier erstmal ein paar Fakten:
Um was geht es hier eigentlich:
Es geht um eine kleine 1-Mann Werbeagentur, die sich hauptsächlich mit jeglicher print und digital Werbung aus dem Musiksektor beschäftigt.
Zielsetzung:
Das Logo und die dementsprechenden Medien, die dieses präsentieren, sollen stets frisch, funky und farbenfroh wirken. Eine gewisse Seriösität und Professionalität soll das ganze natürlich auch vermitteln, aber trotzdem immer den gewissen künstlerischen Urban Streetstyle beinhalten. (wenn man das alles so sagen kann)
Zielgruppe / potentielle Kunden:
Musikszene mit dem Schwerpunkt auf elektronischer Musik und Hip Hop, Funk und Soul. Bisher größter Kundenkreis sind viele US-Dj´s, Labels und Produzenten aus dem House-Music Bereich. Auch in Zukunft möchte ich mit Designheim größtenteils diese Clientel bedienen und nicht den "Maler Schmitz" oder "Anton´s Tischlerei".
Schlagworte:
Funky, Fresh, House-Music, DJ, producing, club, urban street style, grafitti, hip hop, roots, farbenfroh, usw...
VISITENKARTEN SIND NUN IN DRUCK GEGANGEN!!!
AM BRIEDPAPIER ARBEITE ICH NOCH!!!
WERBEFLYER UND WEBSITE SIND IN ARBEIT!!!
Zuletzt bearbeitet von housin_b am Do 27.03.2008 13:46, insgesamt 7-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.