mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten vom 12.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

threesixty hat geschrieben:
war ja klar das wieder das berühmte beispiel vom apfel kommt! der zusammenhang zwischen appel und derer durchdachten cd und dem was jamal hier wieder gepostet hat liegt doch wohl auf der hand! = 0 insofern wär ich mal dankbar dafür, wenn mancher held hier nich wieder sein sonstwo aufgeschnapptes wissen völlig aus dem zusammenhang reist und hier rumstänkert!


Grins Grins Grins
Ich fordere dich jetzt nicht nochmal auf meinen Post zu lesen, hast du ja wohl halbwegs getan, und zwar steht da, dass ich mich nicht auf Jamals Müll beziehe, sondern auf die Verwendung von Schmetterlingen und Symbolik im Allgemeinen. Dein sonstwo aufgeschnapptes Lesevermögen reißt (und Schreibvermögen auch, fällt mir dabei auf bei: reißen mit ß und nicht s Grins) hier einiges.

Da fällt mir ein, dieser Post ist total sinnlos, er wird zu einem einzigen Flame verbrennen, da du es sowieso besser wissen wirst und ich der Oberstänkerheld bin, der nichts kann, weil es nur einen geben kann, der so geil ist wie du Lächel

Ich hab dich lieb.
Wieder Freunde?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nienna

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.09.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
find ich ganz schick. aber die schrift sollte schon n ticken größer find ich. ausserdem find ich das irgendwie unpassend auf ner visitenkarte alles komplett klein zu schreiben. im internet mach ich das selbst oft aus bequemlichkeit. aber auf visitenkarten sollte man meiner meinung nach schon auf sowas wie groß und kleinschreibung achten.


wieso? Wenn man das durchzieht, kann das schon als Gestaltungsmittel wirken.
Zeitweise finde ich das sogar ganz schick und für schlichte Visitenkarten oder Briefbögen optimal.


Ach ja und zur Schmetterlingsfrage
Der schöne Falter steht symbolisch für Veränderung, Metamorphose, Transformation, Freiheit. Es geht darum etwas zu verwandeln, aus etwas Unscheinbarem einen Eyecatcher zu machen.

Indesign hat doch auch nen Schmetterling drauf.....


Zuletzt bearbeitet von Nienna am Sa 16.09.2006 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.10.2006 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi @ all,

ihr werdet mich sicher für einen deppen halten, aber wir haben unsere vikas überdacht und haben auch das logo und die farben geändert... da wir bis jetzt noch nicht viele kunden hatten und noch keine geschäftspapiere haben drucken lassen, ist ja noch alles möglich *zwinker*

Visitenkarten

also das sind die neuen sachen...

isses besser?? oder gleiche kritikpunkte?? ach ja die infos sind erst mal mit abischt so spärlich...

freu mich auf euer feedback..

lg jamal
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.10.2006 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Aufzählung eures Angebots würde ich komplett weglassen. Wirkt dadurch eher billig. Vorder- UND Rückseite Schmetterling ist ein wenig einfallslos. Positionierung finde auch nicht optimal. Die Seite mit den Daten halte ich für konventionell.

Die inhaltlichen Dinge wurden ja schon lang und breit besprochen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.10.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

„are you media“?!

are you nuts?
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.10.2006 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
„are you media“?!

are you nuts?


Darüber wird nicht diskutiert...das konzept steht aussen vor... es geht um die gestaltung...


was meint ihr was den druck angeht... ich dachte an reliefdruck...für das logo auf der vorderseite... nur bei der papierwahl bin ich mir noch nciht sicher... gibts ein paar printerlein die mir behilflich sind *zwinker* ach ja die auflage naja so 2 x 150.. ich denke je nach papier kommt man da sicher auch 1€ - 1,5€ je karte, oder?

lg jamal


Zuletzt bearbeitet von Jamal am Mo 23.10.2006 01:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast jetzt auf 4 Seiten an Kritik geschissen. Erwartest Du dass es jetzt besser gefällt?
Sorry, aber für deartige Beratungsresistenz ist mir meine Zeit zu Schade.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.10.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Ding ist irgendwie konzeptlos und der Solgan aus der Luftgegriffen.....irgendwie sinnlos...
 
 
Ähnliche Themen Visitenkarten
visitenkarten...
Visitenkarten Entwurf!
[Kritik] Visitenkarten
Visitenkarten geprägt!
Visitenkarten in 3 Varianten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.