mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten vom 12.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum Eure V-Karten schlecht sind und Ihr Euch dringend nochmal da dran setzen müsst:

- nur kleine Typo
- Satzfehler (z.B. Lücken)
- kein "at" als Zeichen? Wie unprofessionell wollt ihr denn sein?
- Telefonummern uneinheitlich getrennt
- sinnloses "be"
- sinnlose Schmetterlinge
- hässsliche Schmetterlinge (echt jetzt, das geht nun wirklich besser)
- sinnloser Slogan (Are you media? Nein, ich bin Hinz und Kunz und nicht Media.
Ich hab eigenlich jemanden gesucht der mir die Grafik macht, aber die hier suchen ja auch nach so Leuten)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum gibt es auf den VKs eigentlich keine Post-Adresse? Macht das neuerdings Sinn? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.09.2006 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frage mich immer wieder:
Was gibt es für ein Verbindung zwischen den Schmetterlingen u. Media (Medien?) bzw. Web und Printmedien.

@jamal
Gibt es dazu eine Antwort?
Wenn ja, würde mich diese wirklich interessieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Ich frage mich immer wieder:
Was gibt es für ein Verbindung zwischen den Schmetterlingen u. Media (Medien?) bzw. Web und Printmedien.

@jamal
Gibt es dazu eine Antwort?
Wenn ja, würde mich diese wirklich interessieren!


Liebes nanu,
ganz neutral, ohne sich auf diese Visitenkarte zu beziehen, ist das eine Sache der Interpretation (Symbolik, Farben, Bewegung, etc). Hast du dich auch schonmal gefragt, warum die Bekloppten in Berlin so einen komischen Adler da rumhängen haben? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.09.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soviel zum Thema Gedanken machen! be-agentur.de????? be! media auf deutsch "sei media" und drunter "bist du media" *ha ha* ein schöner ansatz den man dir geliefert hat der leider total schlecht umgesetzt wurde! "be!" in den vordergrund rücken bessere und seriösere typo myriad oder minon sind ziemlich gut ausgebaut und werde nicht allzu oft verwendet! drunter dann schön schlicht was ihr seid! man ich beiß in die tischplatte da geht doch mehr auf auf!!!!!!!

Die Schmetterlinge sind nich der Burner! Allein schon wegen den unproportionalen Fühlern! Nimm lieber die aus Photoshop da machst du nich viel falsch!!!!!!! Das "neue" Logo is auch nur hingeklatscht und hat keinerlei einheit zwischen den einzelnen elementen! Und die Frage von nanu find ich schon berechtigt! was sollen die tollen schmetterlinge!? zusammenhang = 0 Les dir doch mal bitte die verschiedenen tuts zum Thema Logo durch und wende die endlich mal an!!!!!!!

Gewöhn dir bei deiner HP die "ALT" Attribution an! Die steht zwar nicht zum Thema is aber wieder genau der gleiche Gruscht wie man ihn von dir kennt! ich versteh euch echt nich! Warum gebt ihr euch nichtmal ein kleines bißchen mehr Mühe! Es is doch nich wirklich so schwer da es doch tausende gute Websites im Netz gibt an denen man sieht was an Elementen und Details wichtig ist!!!!???????
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

threesixty hat geschrieben:
Und die Frage von nanu find ich schon berechtigt! was sollen die tollen schmetterlinge!? zusammenhang = 0


Berechtigt ist jede Frage, wenn man es nicht besser weiß. Und nochmal auch für dich:
Ganz neutral, ohne sich auf diese Visitenkarte zu beziehen, ist das eine Sache der Interpretation (Symbolik, Farben, Bewegung, etc) Somit ist ein Schmetterling als Symbol für eine "Media" Agentur sehrwohl berechtigt, wenn man die entsprechende Interpretation dazu liefert. Ob dieses auch alleine ohne Claim funktioniert oder nicht (so wie scheinbar bei euch) ist eine andere Frage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.09.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ehrlich gesagt simme ich den anderen zu.
- Keine eindeutige Verbundung zwischen "BE" und Schmetterling
- Der Satz is´t an manchen Stellen nicht gut ausgearbeitet.
- Die Typo finde ich persönlich nicht grade toll (für professionelle Gestalter)
- Alles in allem auch nicht wirklich in sich harmonisch.

Bedenke, dass DEINE Visitenkarte, dein Aushängeschild ist. Ich finde, dass darf nicht vernachlässigt werden. Ich geh doch nit zu nem Grafiker, dessen ViKa mir nicht gefällt.
Evtl. nochmals überarbeiten. Versuch mal nen Eye-Catching-Faktor reinzubringen, wetwas besonderes.

Viel Erfolg. LG MC
 
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat nur ein Apfel mit Computertechnologie zu tun ... völlig sinnfrei.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen visitenkarten...
Visitenkarten
Visitenkarten geprägt!
Visitenkarten in 3 Varianten
Feedback: Visitenkarten
Zero watches Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.