mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte und Logo die 100ste vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte und Logo die 100ste
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find beides ziemlich gut. *Thumbs up!* nur wie gesagt, der name..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt *Thumbs up!*

aber ich würd nochn farblichen akzent in die visitenkare einbauen!

das orange wär dafür schön aber nich im x drin, das verwirrt sonst wenns keine bedeutung hat!

mach mal die linie über dem blauen block orange würd mich interessieren wie das dann aussieht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
thepixture
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank erstmal für die bisherigen positiven Zusagen.

@miss-jk: Nö hat eigentlich keine supidolle Bedeutung. Wollt nur bissl farbe ins Spiel bringen.

Hab nochmal versucht den gewissen farblichen Akzent unterzubringen. Und das is dabei rausgekommen.





Jetzt verlangt bitte nicht, dass das "i", oder der Punkt eine Bedeutung hat. Ist nur eine Aufwertung des Ganzen.
Und könnte als kleines Designelement verwendet werden.

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee fürn Druck. Möchte schon das der edle Look nach dem Druck (reimt sich *bäh* *balla balla* ) verstärkt wird.

Übrigens, dass weiß ist kein weiß, sondern ein ganz leichter Farbverlauf von weiß ins blau.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atonic

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir gefällt die Visitenkarte sehr gut. Bin eh ein Fan von Minimalismus ...

Das is nun echt eine schwierige Entscheidung mit den letzten zwei Logos, da beide gut wirken. Das mit dem orangenen Punkt find ich auch nicht schlecht. Hätte daraus entnommen das du es auf den Punkt bringen willst mit deinen "Arbeiten" und dem Namen THEPiXTURE ... war halt mein erster Gedanke ...

Ich denk ich würde das mit dem orange nehmen (letzte Version)

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Farbe, wirkt angenehm kühl und edel.

Was mich etwas irritiert, ist das "mediendesign", was als einziger Text rechtsbündig steht. Damals in meiner Ausbildung habe ich mal gelernt, dass man das so niemals machen darf. Ich weiß nicht, vielleicht isses jetzt so modern, aber für mich ist das bei so einer eher klassischen Version doch ein Stilbruch.
Gut, "mediendesign" gehört so zum Schriftzug. Aber dann hätte ich eine Karte gemacht, die durch Links- und Rechtsbündigkeit auffällt, nicht durch Mittelachsensatz.

Den Adressenblock hätte ich vielleicht auch mit auf die Farbfläche gestellt... müsste man mal ausprobieren. Straße und Ort müssen nicht unbedingt genauso wie der Name auf einer weißen Fläche hervorgehoben werden, diese Angaben gehören doch eher zu Tel./Fax, ja? Aber das ist vielleicht wirklich Ansichtssache.


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Mi 12.07.2006 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thepixture
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nochmal mit orangener Linie, obwohl ich ni weiß ob das schon zu viel ist.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atonic

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich seh das "mediendesign" nicht wirklich rechtsbündig, da es ja direkt angepasst (block) zu pixture wurde ... finde diese Idee garnicht schlecht, da ja dann der engl. Artikel etwas beiseite steht ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde den Verlauf weglassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback Logo/Visitenkarte
Anwalt: Visitenkarte, Logo
(Kritik) Visitenkarte und Logo
[Kritik] Logo und Visitenkarte
Visitenkarte + Logo Galabau
Logo und Visitenkarte in Planung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.