mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte für Nintendo Wii Webseite vom 23.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte für Nintendo Wii Webseite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Amsel
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.11.2006 20:38
Titel

Visitenkarte für Nintendo Wii Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich entwerfe derzeit Visitenkarten für die Webseite www.miiwii.de aber irgendwas fehlt meiner Meinung nach...

Könnt ihr die beiden Karten mal unter euren kritischen Blick nehmen... *zwinker*
Achja: Hab absolut keine Idee wie ich die URL vernünftig unterbringen könnte * Keine Ahnung... *






Zuletzt bearbeitet von Amsel am Do 23.11.2006 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.11.2006 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, das is nix.

schmeiß den cyan-fond raus.
mach das logo kleiner.
machs nochmal neu,
diesmal mit optischem bezug zur
Website.

btw.:

Visitenkarte ohne Namen?
Visitenkarte von Website ohne Url?

macht wenig Sinn, und lässt sich auch
beides noch locker in die Kästen reinsetzen.
 
Anzeige
Anzeige
Amsel
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.11.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
nee, das is nix.

schmeiß den cyan-fond raus.
mach das logo kleiner.
machs nochmal neu,
diesmal mit optischem bezug zur
Website.

btw.:

Visitenkarte ohne Namen?
Visitenkarte von Website ohne Url?

macht wenig Sinn, und lässt sich auch
beides noch locker in die Kästen reinsetzen.



der optische bezug zur webseite ist leider mein größtes problem... irgendne idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Amsel hat geschrieben:

der optische bezug zur webseite ist leider mein größtes problem... irgendne idee?

arbeite mhr mit Grautönen und Cyan als Akzentfarbe. Name und Anschrift sollten nicht sooo prominent sein. Lieber eine deznte und freiflächige Gestaltung, als so zugebaut, wie bei deinen ersten Versuchen.
Die URL in rot geht gar nicht, passt auch absolut nicht ins Farbschema und kommt zudem auf der Seite auch nicht vor oder seh ich falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.11.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der bezug zur webseite wäre echt gut - denn die ist trotz aller effekthascherei sehr interessant und hübsch - auch gerade auf das thema bezogen, also zum thema passend.

e. vielleicht nur teile der karte lackieren lassen, das würde die haptik der konsole nochmal auftauchen lassen, also das glatte (und glänzende vom optischen)

ich würde damit anfangen auf weiß zu arbeiten, denn das ist die wii ja auch, vielleicht mit nem leichten aqua/glanz effekt über die ganze karte. ansonsten minimalistisch und mit dem dir zur verfügung stehenden platz spaaren.

btw: hier und da würde ich vielleicht bei der page ein wenig mehr auf die gestaltung der content-container acht geben, ausserdem reichen die horizontalen grafischen elemente nicht immer von links nach rechts (was nicht so schlimm wäre wenn es bei den verschiedenen elementen wenigstens gleich wäre)


Zuletzt bearbeitet von rotor am Fr 24.11.2006 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, irgendwie mag ich das auch nicht so

und was soll das verschwommene??...jeder, der auf der webseite auf kontakt klickt, bekommt zumindest schonmal die adresse. und in telefonnummern macht man ein bis 2 zahlendreher rein...fertig...kindergarten.

die url da in rot finde ich völlig deplatziert. wenn die kästen da sind, dann kann die da auch noch mit rein. Der Text ist eh viel zu groß und zu fett.

die elemente rechts sind schon ganz nett.

das logo viel zu groß...und entweder weiter links oder ganz zentrieren. das jetzt ist nix halbes und nix ganzes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amsel
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.11.2006 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, ich werd' mich morgen nochmal genauer ransetzen!
und die url sollte btw. in der "finalen version" nicht rot sein *zwinker*

@rotor:

Zitat:
btw: hier und da würde ich vielleicht bei der page ein wenig mehr auf die gestaltung der content-container acht geben, ausserdem reichen die horizontalen grafischen elemente nicht immer von links nach rechts (was nicht so schlimm wäre wenn es bei den verschiedenen elementen wenigstens gleich wäre)


Danke für den Hinweis
Könntest du mir das Mithilfe eines Screenshots erläutern? *Huch*


Zuletzt bearbeitet von Amsel am Sa 25.11.2006 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.11.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es verboten die hybsche Konsole draufzupappen?
 
 
Ähnliche Themen Visitenkarte
Visitenkarte
Meine Visitenkarte...
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.