mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte für Labor vom 05.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte für Labor
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Illumaus

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Eus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.09.2006 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die neuen Ideen schon sehr viel besser, leider finde ich nicht, dass man die 4 erkennen kann. ich würd versuchen, die Punkte zu verkleinern und vielleicht mit Verbindungslinien zu versehen, ganz leicht nur. Die 3. Variante gefällt mir aber gut.

Zu der restlichen Typo: Mal abgesehen von der Schriftwahl, könntest du nicht bei den Tel-Nr. statt "/" den hier nehmen "|", find ich wesentlich eleganter und interessanter. Oder nur einen Punkt. Und die Abstände, die die Zahlen trennen, sind genau ein Leerzeichen groß, oder? Vielleicht lieber manuell einstellen, die Nummer fällt jetzt sehr auseinander.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hrhrhr

also

es ist schon sehr gut verbessert,
mach aber die verbindungslinien nicht ganz weg
sondern nur dünner und nicht gerade in schwarz.
außerdem solltest du die punkte insgesamt kleiner machen
den punkt in der mitte allerdings größer
(sonst sieht es perspektifisch so aus als wäre
der mittlere und der punkt links auf gleicher ebene
und das kommt komisch)

aber das habe ich ja eigendlich alles schon gesagt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Originalform der Wassertropfen warst Du meiner Meinung nach schon gut bedient. *Thumbs up!* (ohne Verbindungslinien)

Ich würde an deiner Stelle aber darauf verzichten die Tropfen für den Betrachter als "4" erkennbar zu machen sondern ganz einfache die Tropfen als Bildzeichen mit der Wortmarke "Science for Life" oder "Science 4 life" kombinieren,

dann kannst Du die schöne Anordnung auf der Vorderseite der Visitenkarte beibehalten (nur die Tropfen sonst nüscht!)
und auf der Rückseite komplettes Markenzeichen + Daten.

+ Apropos Typo: wie wärs mit der Thesis, TheSans? Die ist elegant aber unaufdringlich, könnte passen?!


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Sa 09.09.2006 18:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auch "ScienceForLife" schreiben. Das mit der 4 statt "for" im Namen, ist glaub, ich schon ein wenig ausgelutscht. Vielleicht nimmst du eine andere Darstellung eines Wassermoleküls.
Beispiel: Molekülorbital Wasser (rot):


Wenn du das 90 gegen UZS drehst, hast du auch gleich eine Tropfenähnliche Form. Auch würd ich eine andere Schrift wählen; vielleicht "Monark Medium" in Großbuchstaben. Probier auch mal eine mit Serifen aus.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Sa 09.09.2006 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo XDP Labor
Visitenkarte
Visitenkarte
Meine Visitenkarte...
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.