mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Videoprojekte an der Berufsschule! vom 29.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Videoprojekte an der Berufsschule!
Autor Nachricht
chr1st0ph
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 16:49
Titel

Videoprojekte an der Berufsschule!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Wir haben kürzlich in der 11. Klasse (Ausbildung Mediengestalter für Digital- und Printmedien) ein Videoprojekt durchgeführt. Aufgabe war es, zu einem frei wählbaren Thema ein Drehbuch zu schreiben sowie dann Dreh- und Schneidarbeiten durchzuführen.

Wir haben uns für eine lustige Nachstellung von "Richter Alexander Hold" entschieden, die ihr hier bei YouTube anschauen könnt. Ist knapp 10 Minuten lang und eigentlich ganz nett geworden, find ich... was denkt ihr darüber?

Ich fänds außerdem klasse, wenn sich der ein oder andere die Mühe macht, und seine Werke hier mal verlinkt / veröffentlicht...! Lächel Wir sind sicher nicht die einzigen MGler mit derartigen Projekten!

Grüße,
Christoph.


Zuletzt bearbeitet von chr1st0ph am So 29.04.2007 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.04.2007 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bis auf die miese tonquali wie ich finde ist es ja nicht schlecht geworden
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chr1st0ph
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Endless_Dark!

Danke für deine Antwort. Die Tonquali liegt wohl an YouTube.

Hat sonst noch jemand Kritik? War das erste und letzte Videoprojekt während der Ausbildung. Klar, ist für Print-MGler nicht so wichtig, aber ich würd trotzdem gern wissen, was man besser hätte machen können.


Zuletzt bearbeitet von chr1st0ph am Mo 30.04.2007 13:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Marketingkonzept für Berufsschule
Mal wieder Kritik erwünscht (HA für Berufsschule):
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.