mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: videoclip: skateboarding vom 24.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> videoclip: skateboarding
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Benutzer 8033
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 03.04.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir in meiner gegend sind auch alle total anti-inliner muahaha , ich meine die mögen uns skateboarder ja auch nicht, letztens habe ich einen inliner fahrer mit nem tshirt gesehen <-- Schuld! mit der aufschrieft, Skateboarden is fürn arsch * grmbl *
Wir skater haben einfach den besseren still, am besten isses dan noch wen die mitn mund auf da stehen wen man den 360 flip (geiler trick) 4 steht! Was machen die inline fahrer? Crusen durch die stadt und suchen nach dummen skatern die se anpöbeln können (so isses bei uns) Dan noch mitn 50 cent tshirt und lachen mich aus weil ich en nirvana tshirt anhabe * Du kannst mich mal... * arschgeigen! DIE WISSEN NICHT WAS MUSIK IS *Whaazzzz uppp?* !
Naja aufjedenfall en geiles video! Und derbst stylische tricks!
Weiter so
SKATER SIND IN DER ÜBERZAHL!


mfg keven * Ja, ja, ja... *
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kindergeburtstag.

man muss die inliner nur zu erziehen wissen, bei uns in ansbach am skateplatz sind auch einige inliner, mit denen isses völlig normal. die klatschen wenn ein skater nen guten trick steht, ebenso klatschen die skater, wenn ein inliner über die pyra fliegt.

scheiss doch drauf, nur wenn gewachst wird, hört der spass auf, aber das wissen die inliner bei uns auch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
scheiss doch drauf, nur wenn gewachst wird, hört der spass auf, aber das wissen die inliner bei uns auch.
Jo, dat stimmt. Sieht echt scheiße aus. Aber ich fahre ja auch nur Inliner und mache keine Kunststücke...

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miguel
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2002
Ort: Münster Shitty
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
scheiss doch drauf, nur wenn gewachst wird, hört der spass auf, aber das wissen die inliner bei uns auch.
Jo, dat stimmt. Sieht echt scheiße aus. Aber ich fahre ja auch nur Inliner und mache keine Kunststücke...

MfG
DJ Iltiz


"fitness inlinen" is ja auch ok...
aber aggressive? pfui deibel!
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wobei ich gestern in nürnberg am aufmarsch skaten war, und da muss ich sagen, das die inliner curbs dort viel gepflegter sind, weil die einfach noch nicht so "rund" sind *zwinker* und gewachst sind alle bis zum umfallen.

highspeed grinds und slides gehen da, egal wie schnell man fährt.

is mir zu derb *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 8033
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.04.2005 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inliner curbs? Meinste jetzt im b-Projekt?
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erm nein? am aufmarsch? hab ich doch geschrieben *zwinker* im b-projekt kann man als skater doch eh nur das londongap fahren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen skateboarding: neuer videoclip
skateboarding guide
skateboarding: ma wieder wat neues
Videoclip
Videoclip mit 3D Animation
Videoclip gewünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.