mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.09.2016 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 955, 956, 957, 958, 959 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
Autor Nachricht
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deedeeking hat geschrieben:
@Pejot:
so? Lächel

@ ZettM:
Jo, isn Brush, den gibts da : Klicken!


thx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
besen

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: hangover
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.11.2007 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
deedeeking hat geschrieben:
santos hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
nen flotten Strich


die 50er jahre haben angerufen, sie wollen ihr adjektiv zurück


*ha ha* *ha ha* *ha ha*

...
Hab n bisschen herumexpereimentiert.
The Mozzfather *hehe* :



( Ja wieder bisschen Photoshop, aber es gibt ja sons keinen "smisch-masch-Illustrations showcase oder so Grins )



Morrissey * Ich bin unwürdig *


Ich frag ja normal nie nach ner Wallpaper hier aber … 1280 x 800 bitte Lächel


Morrissey! * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
Ich möchte auch ein Wallpaper bitte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besen hat geschrieben:
Morrissey! * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
Ich möchte auch ein Wallpaper bitte Lächel


Weiter oben ist der Link * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
santos

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
santos hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
nen flotten Strich


die 50er jahre haben angerufen, sie wollen ihr adjektiv zurück


...und deine mütze *bäh*


touché! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

santos hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
santos hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
nen flotten Strich


die 50er jahre haben angerufen, sie wollen ihr adjektiv zurück


...und deine mütze *bäh*


touché! Grins


Grins






ja, der mozzfather kommt gut! probier da mal weiter 'rum mit dem stil.
gefällt mir gut! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt das bild recht gut, nur die linien über den augen solltest du vllt. noch überarbeiten. sie wirken nicht wie falten sondern eher wie draufgezeichnet...
spiel an dieser stelle villeicht ein bisschen mit der linienstärke?!

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juizzle

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Bin mitm Illustrator noch nich wirklich vertraut, bin jedoch am üben und dankbar für verbesserungsvorschläge! Nachm vektorieren wusste ich nich so recht wie es zu "präsentieren" ist, und hab dann och ein bisschen drumrumgeschrubbel drumrum geschrubbelt.
unten nochmal das rohe blümchen, vielleicht ist hilfe da einfacher...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





hm, gewöhnlich schreib ich nix zu Arbeiten, die eigentlich Mist oder absolut belangslos
sind. Meine bisherigen Sachen wurden komentarlos behandelt Jo! Vieleicht gefällt mein
neustes Werk.


Zuletzt bearbeitet von Frank L. Wrong am Mi 14.11.2007 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
character showcase
chills showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 955, 956, 957, 958, 959 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.