mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.09.2016 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 913, 914, 915, 916, 917 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2007 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@biba: Dein Design is ja ganz cool... aber wie willste das umsetzen lassen? bzw die?

Siebdruck 5-farbig? das geht ungemein ins Geld würd ich sagen!
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2007 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@biba: gefällt mir *Thumbs up!* nur das VIP + grunge is def. zu viel...das müsste clean sein, dann wär das teil super
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
BiBaButzemann

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2007 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das ding entstand bevor die diskussion anfing, von daher hab ich es denn trotzdem eingereicht. Mit den Farben ließen sich eh noch eventuell spielen, was ich aber dazu geschrieben habe, als ich das design einreichte.

Und wenn... Naja wer ein VIP sein will muss halt blechen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiBaButzemann

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
@biba: gefällt mir *Thumbs up!* nur das VIP + grunge is def. zu viel...das müsste clean sein, dann wär das teil super


da hab ich irgendwie am längsten dran gesessen weil irgendwie wollts mir so clean überhaupt nicht gefallen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.09.2007 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ BiBaButzemann: ganz schick das shirt, aber irgendwie haut die perspektive nicht wirklich hin...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiBaButzemann

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
@ BiBaButzemann: ganz schick das shirt, aber irgendwie haut die perspektive nicht wirklich hin...


sehr geistreich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahaha. siehste. ich hab dich in deinem eigenen thread auch schon mit ner aussage geschlafen die du so mir gegenüber gebracht hast.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
BiBaButzemann

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja merk schon... ihr beide seid richtig witzig... und vor allem so kreativ in euren comments...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
character showcase
chills showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 913, 914, 915, 916, 917 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.