mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 891, 892, 893, 894, 895 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
Autor Nachricht
schwachestellen

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2007 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tobert *Thumbs up!*

ich habs auch mal "ausprobier", hier mein zweiter + dritter illuversuch....




und




kritik erwünscht (nur bitte nich "zerreissn", bin kein profi, danke Lächel )

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2007 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das zweite mit dem mund und den beeren is aber getraced oder??? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schwachestellen

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2007 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm..ne???..(also wenn getraced heissen soll das da n filter drüber is).. Lächel...

vielleicht hab ichs zu klein hochgeladen? wirkts verpixelt oder warum?

edit: ...da ich son profi bin ^^ bekomm ich die pfadansicht nur mit screenshot, hin zumindest jetzt auf die schnelle..

bitte:


Zuletzt bearbeitet von schwachestellen am Mi 15.08.2007 23:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
logaan

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobert hat geschrieben:
nix besonderes aber Vector, deshalb immer rein damit




cool *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:
das zweite mit dem mund und den beeren is aber getraced oder??? * Such, Fiffi, such! *

das glaub ich aber auch. in der pfadansicht sieht man das. bin mir aber net sicher! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.08.2007 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dima4ka hat geschrieben:
in der pfadansicht sieht man das.


Die Himbeerorgie ist nicht getraced. Keine Software traced mit Angleichungen/Mischungen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwachestellen

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.08.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was heisst denn bitte genau getraced? ich habe weder n filter noch n programm genommen um das bild zu erstellen..einfach unendlich viele ebenen und enorm viel zeit und mühe...danke fürs vertrauen * Nee, nee, nee * ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2007 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwachestellen hat geschrieben:
was heisst denn bitte genau getraced? ich habe weder n filter noch n programm genommen um das bild zu erstellen..einfach unendlich viele ebenen und enorm viel zeit und mühe...danke fürs vertrauen * Nee, nee, nee * ^^


Traced > Nachzeichnen lassen / automatisch halt per Klick

Bei vielen Sachen (Folienplotts) ist das ok, aber bei mehrfarbigen Motiven wirds dann eher schwer.

War hier nicht mal nen RUN DMC Beispiel. Sah echt schick aus, aber der Gedanke lag leider nah, das es keine Handarbeit war.

Poste ggf. nächstes mal einfach die Ebenenpalette mit (screenshot), dann könnte man zumindest schneller darauf schliessen, das es Handarbeit ist. Tracen bringt soviel ich weiss, nur eine Ebene zu Stande (bitte ggf. um Infos falls ich falsch liege!)...

Arbeit sieht schick aus, aber ja, könnte halt auch...

Trrotzdem Daumen hoch! *Thumbs up!*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
character showcase
chills showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 891, 892, 893, 894, 895 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.