mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 887, 888, 889, 890, 891 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.08.2007 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
O2noob hat geschrieben:
werds nochmal überarbeiten.. das bekomm ich schon hin^^

@bunnyflavour

die haare sind eigendlich sehr schick aber der ansatz ist irgendwie zu gerade.
hast du da jede strähne einzeln gemacht?


Nein... Ich hab ein paar Strähnen vor gemacht und die dann kopiert und angepasst. Wäre sonst doch arg viel *zwinker*


bunnybaby, zu geil. haare im kontrast zu den
gesichtern zu gut ausgearbeitet. heißt: paar
schatten im gesicht wären toll. aber dezent.
augen vom kerl noch zurecht rücken. so.
schulz. bin etwas....weinaufgefüllt. Lächel

haste gudd gemacht :*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel

Danke. Ich werd mich heute Abend noch mal dran setzen... gestern fehlte die Lust Ooops .

Irgendwann verliert man einfach den Blick dafür, wenn man so oft dran sitzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.08.2007 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
@bunny
Ich finde den Haaransatz viel zu gleichmaessig, die Augen haben keine Schatten, sieht sehr unnatuerlich aus.
Respekt fuer die Ohren, die kann ich persoenlich gar nicht gut.
Er hat keine Wimpern, wurde aber glaub ich schon gesagt.
Das wird gut, aber bissl Arbeit braucht's noch, denk ich. Lächel

@random
ich hab auch mal wieder - waren gestern in der Stadt und haben's Foto gemacht und jetzt isser auch schon fertig...




Mehr (inkl. animation) wie immer hier.
Freu mich ueber Kommentare und hoffe, dass das Gesicht diesmal besser gelungen ist. Lächel


bei dir is immer das ding das du alles in einem grauton machst. heisst die hatu hat den gleichen grauwert wie das hemd oder so. dadurch sieht es alles immer sehr künstlich und metallisch aus. mach doch ma hemd heller, oder im gesicht die übergänge nicht so hart...
 
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bengt hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:





bei dir is immer das ding das du alles in einem grauton machst. heisst die hatu hat den gleichen grauwert wie das hemd oder so. dadurch sieht es alles immer sehr künstlich und metallisch aus. mach doch ma hemd heller, oder im gesicht die übergänge nicht so hart...


könnte wohl daran liegen, dass sie ne statue vektorisiert hat * Keine Ahnung... *

diesmal find ichs gut..auch das gesicht * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.08.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:
bengt hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:





bei dir is immer das ding das du alles in einem grauton machst. heisst die hatu hat den gleichen grauwert wie das hemd oder so. dadurch sieht es alles immer sehr künstlich und metallisch aus. mach doch ma hemd heller, oder im gesicht die übergänge nicht so hart...


könnte wohl daran liegen, dass sie ne statue vektorisiert hat * Keine Ahnung... *


nee, nur weil das da steht... *pah*
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur weil das da steht?!

Also, es ist 'ne Statue (echt jetz! Grins ) und ich hab die Grautoene original aus dem Bild uebernommen. * Keine Ahnung... *
Bei der anderen vorher hab ich mir die zurechtgemischt und dann halt Helligkeit variiert, da haette ich deine Kritik gut verstanden, aber hier passt es nicht...
Ich find die Farbtoene ok.

//edit
das "immer" verbitte ich mir. das ist die zweite statue die ich gebastelt hab und da kann man ja wohl kaum von "immer" sprechen, pah! *bäh* *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mo 06.08.2007 12:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.08.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Nur weil das da steht?!

Also, es ist 'ne Statue (echt jetz! Grins ) und ich hab die Grautoene original aus dem Bild uebernommen. * Keine Ahnung... *
Bei der anderen vorher hab ich mir die zurechtgemischt und dann halt Helligkeit variiert, da haette ich deine Kritik gut verstanden, aber hier passt es nicht...
Ich find die Farbtoene ok.

//edit
das "immer" verbitte ich mir. das ist die zweite statue die ich gebastelt hab und da kann man ja wohl kaum von "immer" sprechen, pah! *bäh* *zwinker*


oh mann, vergesst es...
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bengt hat geschrieben:
oh mann, vergesst es...


* Keine Ahnung... *

Ok.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 887, 888, 889, 890, 891 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.